@Peter Müller

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 19. März 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Auch bei erzieherischen Maßnahmen sollte man nicht den Überblick verlieren. Es geht nicht nur bestimmte einzelne Personen wegen Ihres schlechten Benehmen hier im Forum zu rügen.

Als Beispiel einmal die Wortwahl einer einzigen Person
    so ein arsch..... / &Dreckssau! / DRECKSCHWEIN..... / FUCK!!! / scheiss was& / FUCK - UNTERDRÜCKUNG!!! / kacke!!! / abgefuckte....... / scheiss - / KOTZEN.... /

Aber wie war so schön zu lesen.
    Keine Sorge, ich bin stets präsent&

Aufstand

©

2. Mit wie vielen dieser Worte wurden denn Personen direkt beleidigt oder der Versuch unternommen?

Danke.

3. Gollum

Gollum Gast

--> erzieherischen Maßnahmen sollte man nicht den Überblick verlieren ...

viel spaß

4. 2112

2112 Raucher

5. 2112

2112 Raucher

Diese Anfrage ist an PM gerichtet und beruht auf einem Schriftwechsel zwischen PM und mir.
    Wo ist also schon wieder Dein Problem ?

6. Harlequin

Harlequin Gast

Instrumentalisiere bitte nicht den WebMaster fuer Dein Zuendeln.
    Schaetze mal, der kennt seine Pappenheimer recht genau . . .

.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

und er hat

Hetzer und
    Harlekin-Giftzwerg

vergessen

8. 2112

2112 Raucher

>> Zuendeln. << :) :) :) :)

9. maiden

<<2112>>
    :) :) :) :) :) :) :) :)

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ja, der immi spricht in der Tat keinen sonderlichen elaborierten Code. Er geht aber nicht andere Forumsmitglieder direkt damit an. Keine Sorge, ich kenne meine Pappenheimer wirklich sehr genau und glaube zu wissen, wann ich wen womit anspreche. Ich darf nur daran erinnern, dass mir letztens in einer deiner Debatten mit ughugh mir der Kragen ob seiner an dich gerichteten Worte geplatzt ist.

11. maiden

was mich erstaunt ist, daß dem Aufpasser da oben die Beleidigungen derer, die ansonsten an seiner Seite streiten, so partout nicht einfallen mögen.

12. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Diese Anfrage ist an PM gerichtet und beruht auf einem Schriftwechsel zwischen PM und mir."

Sagtest Du nicht mal, Du seist 1,96 m gross ?

.

13. Du mischst Dich ja auch ungefragt überall ein - warum sollte mir nicht dasselbe zustehen?

Dies hier ist ein öffentliches Forum - wenn es Dir um nichtöffentliches gegangen wäre, hättest Du auch weiterhin eMail benutzen können - aber darum ging es Dir offensichtlich nicht.

Eine Anfrage ist Dein Beitrag im übrigen nicht - es fehlt im kompletten Text ein Fragezeichen - es ist nichts weiter, als der nächste Versuch, einen weiteren Forumsteilnehmer hier anzufeinden.
    Und ja - damit habe ich ein Problem - habe ich Dir aber auch schon gesagt ... zur Kentniss nehmen mußt Du es allerdings selbst.

Und Du hast meine Frage (eigentlich wie immer) nicht beantwortet - wieviele dieser Worte sollten einen Forumsteilnehmer direkt beleidigen, oder waren der Versuch dazu?

Danke.

14. 2112

2112 Raucher

>>maiden<<
    :) :) :) :)

15. 2112

2112 Raucher

Aha, nun habe ich verstanden. Am besten indirekte Beleidigungen.
    Dann bleibt die Weste sauber.
    :) :) :) :)

16. turi

turi New Member

Mich stört ein persönlicher Angriff eigentlich nur, wenn ich selber direkt anpisst werde. Das jagt dann den Puls hoch und es steigert eine Widerrede die Andere.

Auch wenn gewisse Forumsteilnehmer gut zu etikettieren sind: es hat immer wieder sehr lesenswerte Beiträge, und die möchte ich nicht missen, Political Correctness hin oder her.

17. Peter Mueller

Nein, am besten gar keine. Und wenn's geht, auch weniger Kraftausdrücke. Dann könnten wir alle etwas gelassener unseren eigentlichen Aufgaben nachgehen.

18. Peter Mueller

So gesehen trifft er sich mit mir auf gleicher Augenhöhe. Aber was ist der tiefere Sinn dieser Frage?

19. Harlequin

Harlequin Gast

Der tiefere Sinn dieser Frage ist, dass er in den vergangenen Wochen die groebsten Diffamierungsthreads lanciert hatte, die dieses Forum je erleben musste, und sich dann offenbar wie ein kleines Kind (und nicht wie ein Mann von 1.96 m Groesse) hinterruecks beim WebMaster offenbar ueber andere auslaesst.
    Seinerzeit hatten ja die Selbstreinigungskraefte des Forums ihn in die Schranken verwiesen.

Nachtrag:
    Zumindest entsteht dieser Eindruck.

.

20. grufti

grufti New Member

turi, wenn man dich anpisst jagt das deinen Puls hoch?
    Na na...

:))))

Diese Seite empfehlen