@ Peter Mueller

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 12. Mai 2005.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    hallo,

    ich bitte um vergebung, aber die "aufmachung" hier im forum wird immer schlimmer !

    wieso macht ihr das ?

    sorry, aber zu unübersichtlich, zu wuchtig und wieder zu viele unnötige "buttons"...

    aktiviert wenigstens wieder die netten "gelben smilies" ;-((

    schade, schade...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Neues Forum, alte Forumsregel: lesen - denken - schreiben.

    Und die Einstellungen anschauen und verstehen.
    Dann wird das auch was mit den Smilies. :moust:
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hm, 29,376 Beiträge, wie macht man das? Und überhaupt, nach so wenugen Beiträgen wird noch nicht besserwisserisch rumgemotzt!
    Hans, der eine gerade Zahl bevorzugt
     
  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hm, aber unter Safari und Firefox wird die Nachrichten-Bar incl. Smilies anders dargestellt. Das kann dann ja nichts mit den Einstellungen zutun haben.:wink:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das geht fix, wenn man sich nicht zu schade ist, auch auf dämliche Fragen zu antworten. :xmas:
     
  6. John L.

    John L. Active Member

    Das "alte" Erscheingsbild war trotzdem wesentlich schöner, übersichtlicher und nicht so ekelhaft "aufgepeppt"....

    John L.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tatsächlich? Mag sein. Aber was sollen jetzt die Mädels und Jungs an den Macweltserverschrauben mit deinem Flennen anfangen? Wie wär's, wenn du ein paar Vorschläge machst, wie's besser geht und besser aussieht?

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=656580
     
  8. Olley

    Olley Gast

    was hat den der beitrag mit flennen zu tun? ziemlich unverschämt macixus!
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *gelöscht*
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Unverschämt ? Vielleicht. Aber recht hat er.
    Bisher wurde doch hier fast immer alles irgendwie so bewerkstelligt wie man es haben wollte.
    keinem nützt es zumzukrakelen das alles scheiße ist, man habe jetzt die schnauze voll und würde niemals wieder einen Fuß hier rein setzen.

    stattdessen eine Liste was geändert oder übderdacht werden sollte ... und den Forumschrauber 2-3 Tage zeit geben sich all diesen Aspekten zu widmen - und in paar tagen sind wieder alle zufrieden. Bringt jedenfalls mehr als mit dem 34563674556 Beitrag in den Motz&Jammer Kübel zu greifen.

    Seit gestern gabs hier stündlich Veränderungen, was zeigt das noch nicht aller Tage Abend ist und hier noch nix *final* ist. Von daher sind anregungen nunmal nützlicher als pures gejammer.
     
  11. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich hatte im ersten Moment auch einige Probleme mit der geänderten Umgebung. Aber mit ein bischen studieren und ein paar Masklicks komme ich schon wieder recht gut zurande. Wenn ich wieder zuhause an meinem Mac sitze, werde ich sicher auch mein Bildchen wieder installieren können. (Das File habe ich halt nicht auf der Arbeit)

    Man sollte an neuen Dingen auch das Positive sehen. Ich finde es z.B. sehr praktisch und gut, das sich das neue Programm meine Anmeldung merken konnte und mich nicht alle Stunde wieder rausschmeisst! :cool:

    Gruss GU
     
  12. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    1. hat das mit der problemlosen anmeldung vorher auf gefunzt...
    2. finde ich den ton den der stadtschreiber hier anschlägt auch absolut unpassend...da hat man mich schon für weniger angemault...( so kenne ich ihn auch gar nicht...schlecht geschalfen..?!)
    3. mir gefällt das neue aussehen ebenfalls nicht...ist mir egal was unter der haube steckt...ich fand das alte auch übersichtlicher...das war einer der gründe warum ich mich in dieses und nicht in ein anderes forum verlaufen habe... aber ich möchte an dieser stelle gar ncht mosern...das war nur meine persönliche meinung zum derzeitigen zeitpunkt -> vielleicht ändert sich ja noch was...aber an dem design/ optik ...denke eigentlich nicht...

    in diesem sinne...
     
  13. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Dann lasst uns doch hier mal ne Liste schreiben, was nicht funktioniert und behoben werden sollte. Sonst gibt es in 2 Tagen 30 neue Themen bei wem was nicht funzt :cool:

    Bei mir wird der Banner da rechts ----------->
    auf der Startseite immer eingeblendet und die Themen sind nicht mehr zu lesen
     

    Anhänge:

  14. frankwatch

    frankwatch Gast

    also, ich suche jetzt schon ne weile nach den smilies, wie auch gestern abend, ich finde leider nix...

    ich weiß, nicht so wichtig, ich mag die "frätzchen" aber dennoch, kann sich jemand erbarmen ?

    also bitte, uuwee ;-) <- smilie

    und trotzdem siehts nicht hübsch aus, vorher auch nicht, aber vorvorher, das hat mir gefallen: einfach, schlicht und ÜBERSICHTLICH, ohne zusätzlichen schmus... (ist halt meine meinung und die sag ich eben !)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum klickst du nicht auf den von mir gelinkten Link (nur ein ganz kleines bisschen weiter oben im Thread)?
    Genau diese Liste existiert da und wird von den Forumschraubern dankenswerterweise Step by Step abgearbeitet. Arbeitet schreib' ich jetzt mal fett.
     
  16. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    O.K. sorry, hab den Link zwar gesehen, aber falsch interpretiert...
     
  17. spektra

    spektra New Member

    ...nur so als kleine Anregung und gleichzeitig mein erstes Posting mit der neuen Aufmachung (mal schauen, wie das herauskommt):
    -Mich beisst diese fette Schrift extrem....könnte man nicht zu "regular" oder "light" zurück und das Schreierische etwas dezenter inszenieren? -Wäre wirklich viel angenehmer....
     
  18. MacLefty

    MacLefty New Member

    Jetzt krieg' ich den Arsch voll...

    Ist mir klar.

    Alles neu. Hab' kein Plan. Irre umher. Drücke Sachen die ich nicht wollte. Weil ungestellt...

    ES SIEHT KLASSE AUS !

    Gratulation an das Team der Server Cowboys ! ! !
    Hut ab vor den Jungs und Mädels der Mueller-Farm.

    Ich hätte auch ein Smilie spendiert. Aber ich irre immer noch umher... ;-))

    Lefty
     
  19. frankwatch

    frankwatch Gast

    schleimer ;-)

    ich finde die "gelbköpfe" immer noch nicht, mist...
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    OK, dann nochmal: Zweimal auf Einstellungen Klicken (einmal den Button links oben und dann den Navi-Eintrag links), nach unten scrollen, bei Antwort-Editor WYSIWYG einstellen, Änderungen speichern anklicken. dann gehts.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen