@ Peter Mueller

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 12. Mai 2005.

1. frankwatch

frankwatch Gast

hallo,

ich bitte um vergebung, aber die "aufmachung" hier im forum wird immer schlimmer !

wieso macht ihr das ?

sorry, aber zu unübersichtlich, zu wuchtig und wieder zu viele unnötige "buttons"...

aktiviert wenigstens wieder die netten "gelben smilies" ;-((

schade, schade...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Neues Forum, alte Forumsregel: lesen - denken - schreiben.

Und die Einstellungen anschauen und verstehen.
    Dann wird das auch was mit den Smilies. :moust:

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Hm, 29,376 Beiträge, wie macht man das? Und überhaupt, nach so wenugen Beiträgen wird noch nicht besserwisserisch rumgemotzt!
    Hans, der eine gerade Zahl bevorzugt

4. Islaorca

Islaorca New Member

Hm, aber unter Safari und Firefox wird die Nachrichten-Bar incl. Smilies anders dargestellt. Das kann dann ja nichts mit den Einstellungen zutun haben.:wink:

5. macixus

Das geht fix, wenn man sich nicht zu schade ist, auch auf dämliche Fragen zu antworten. :xmas:

6. John L.

John L. Active Member

Das "alte" Erscheingsbild war trotzdem wesentlich schöner, übersichtlicher und nicht so ekelhaft "aufgepeppt"....

John L.

7. macixus

Tatsächlich? Mag sein. Aber was sollen jetzt die Mädels und Jungs an den Macweltserverschrauben mit deinem Flennen anfangen? Wie wär's, wenn du ein paar Vorschläge machst, wie's besser geht und besser aussieht?

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=656580

8. Olley

Olley Gast

was hat den der beitrag mit flennen zu tun? ziemlich unverschämt macixus!

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*gelöscht*

10. kawi

kawi Revolution 666

Unverschämt ? Vielleicht. Aber recht hat er.
    Bisher wurde doch hier fast immer alles irgendwie so bewerkstelligt wie man es haben wollte.
    keinem nützt es zumzukrakelen das alles scheiße ist, man habe jetzt die schnauze voll und würde niemals wieder einen Fuß hier rein setzen.

stattdessen eine Liste was geändert oder übderdacht werden sollte ... und den Forumschrauber 2-3 Tage zeit geben sich all diesen Aspekten zu widmen - und in paar tagen sind wieder alle zufrieden. Bringt jedenfalls mehr als mit dem 34563674556 Beitrag in den Motz&Jammer Kübel zu greifen.

Seit gestern gabs hier stündlich Veränderungen, was zeigt das noch nicht aller Tage Abend ist und hier noch nix *final* ist. Von daher sind anregungen nunmal nützlicher als pures gejammer.

11. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich hatte im ersten Moment auch einige Probleme mit der geänderten Umgebung. Aber mit ein bischen studieren und ein paar Masklicks komme ich schon wieder recht gut zurande. Wenn ich wieder zuhause an meinem Mac sitze, werde ich sicher auch mein Bildchen wieder installieren können. (Das File habe ich halt nicht auf der Arbeit)

Man sollte an neuen Dingen auch das Positive sehen. Ich finde es z.B. sehr praktisch und gut, das sich das neue Programm meine Anmeldung merken konnte und mich nicht alle Stunde wieder rausschmeisst! :cool:

Gruss GU

12. Batman69

Batman69 ...Springer...

1. hat das mit der problemlosen anmeldung vorher auf gefunzt...
    2. finde ich den ton den der stadtschreiber hier anschlägt auch absolut unpassend...da hat man mich schon für weniger angemault...( so kenne ich ihn auch gar nicht...schlecht geschalfen..?!)
    3. mir gefällt das neue aussehen ebenfalls nicht...ist mir egal was unter der haube steckt...ich fand das alte auch übersichtlicher...das war einer der gründe warum ich mich in dieses und nicht in ein anderes forum verlaufen habe... aber ich möchte an dieser stelle gar ncht mosern...das war nur meine persönliche meinung zum derzeitigen zeitpunkt -> vielleicht ändert sich ja noch was...aber an dem design/ optik ...denke eigentlich nicht...

in diesem sinne...

13. Agent Orange

Agent Orange New Member

Dann lasst uns doch hier mal ne Liste schreiben, was nicht funktioniert und behoben werden sollte. Sonst gibt es in 2 Tagen 30 neue Themen bei wem was nicht funzt :cool:

Bei mir wird der Banner da rechts ----------->
    auf der Startseite immer eingeblendet und die Themen sind nicht mehr zu lesen

Anhänge:

14. frankwatch

frankwatch Gast

also, ich suche jetzt schon ne weile nach den smilies, wie auch gestern abend, ich finde leider nix...

ich weiß, nicht so wichtig, ich mag die "frätzchen" aber dennoch, kann sich jemand erbarmen ?

also bitte, uuwee ;-) <- smilie

und trotzdem siehts nicht hübsch aus, vorher auch nicht, aber vorvorher, das hat mir gefallen: einfach, schlicht und ÜBERSICHTLICH, ohne zusätzlichen schmus... (ist halt meine meinung und die sag ich eben !)

15. macixus

Warum klickst du nicht auf den von mir gelinkten Link (nur ein ganz kleines bisschen weiter oben im Thread)?
    Genau diese Liste existiert da und wird von den Forumschraubern dankenswerterweise Step by Step abgearbeitet. Arbeitet schreib' ich jetzt mal fett.

16. Agent Orange

Agent Orange New Member

O.K. sorry, hab den Link zwar gesehen, aber falsch interpretiert...

17. spektra

spektra New Member

...nur so als kleine Anregung und gleichzeitig mein erstes Posting mit der neuen Aufmachung (mal schauen, wie das herauskommt):
    -Mich beisst diese fette Schrift extrem....könnte man nicht zu "regular" oder "light" zurück und das Schreierische etwas dezenter inszenieren? -Wäre wirklich viel angenehmer....

18. MacLefty

MacLefty New Member

Jetzt krieg' ich den Arsch voll...

Ist mir klar.

Alles neu. Hab' kein Plan. Irre umher. Drücke Sachen die ich nicht wollte. Weil ungestellt...

ES SIEHT KLASSE AUS !

Gratulation an das Team der Server Cowboys ! ! !
    Hut ab vor den Jungs und Mädels der Mueller-Farm.

Ich hätte auch ein Smilie spendiert. Aber ich irre immer noch umher... ;-))

Lefty

19. frankwatch

frankwatch Gast

schleimer ;-)

ich finde die "gelbköpfe" immer noch nicht, mist...

20. graphitto

graphitto Wanderer

OK, dann nochmal: Zweimal auf Einstellungen Klicken (einmal den Button links oben und dann den Navi-Eintrag links), nach unten scrollen, bei Antwort-Editor WYSIWYG einstellen, Änderungen speichern anklicken. dann gehts.

gruß

Diese Seite empfehlen