Peter Müllers Fleischsalat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sternkrabbe, 20. Juli 2001.

  1. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Peter Müller, dein Fleischsalat ist das ekligste, was mir in meinem Leben in dieser Art auf die Geschmacksknospen gekommen ist. Das muß mal gesagt sein, auch wenn dich wahrscheinlich nichts als der pure Name mit Peter Müllers Delikatessen-Abfüllbetrieb aus Leipzig verbindet...
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Die Chinesische Kindergeige klingt auch nicht gut :-|
     
  3. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Dafür kann niemand in der Redaktion so perfekt Weißbier einschenken. Peter Müllers Trick: Er reibt die Gläser vor dem Eingießen mit Mayonnaise aus - so entsteht kein Schaum!
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Also mit DER Threadüberschrift ist dir wohl ne Menge Aufmerksamkeit gewiß. Auch wenn der Thread so sinnfrei wie ne Toasterinnenbeleuchtung ist.....

    Gruß Patrick
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Bäh, Doppel-Bäh und nochmal Bäh
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Also mit Kollegen wie diesen braucht man keine Feinde. Um eines klarzustellen: In mein Weißbierglas lass' ich nur Unertl, Erdinger, Kaltenberger und Augustiner!

    ;-)
    pm
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Heyhey, die Toasterinnenbeleuchtung bei meinem Toaster sorgt immerhin für ein knusprigfrisches Frühstückserlebnis.
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Noch so einer..... mir wollt nen Bekannter erzählen daß das so sein muß, nene, wofür hab ich den Abitur? Obwohl seit ich die Leuchtröhren ausgebaut ist, braucht mein Toast extrem lange und obwohl er sich verändert wird er nicht knusprig, eher eklig.

    Mysterien die man wohl nie aufklären wird...

    Gruß Patrick
     
  9. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Immer noch besser als die Methode mit der Kernseife&
     
  10. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Tipp: 500 Gramm Peter Müller Fleischsalat mit sechs Esslöffeln Born Senf verrühren (wahlweise auch Bautzner, aber dann nur vier Esslöffel). Dazu ein Ur-Krostitzer und die Welt ist in Ordnung!
     
  11. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Was raucht Ihr in der Redaktion denn gerade? *lol*
     
  12. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Wie jeden Freitag um 15 Uhr haben wir unsere selbstgebaute, aus einem modifizierten iSub und zwölf Firewire-Kabelummantelungen bestehende Wasserpfeife in Betrieb genommen (die selbstverständlich nur mit Pfeifentabak beschickt wird).
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    iiiihhh!!! Wasser.....
     
  14. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Um bei uns das Wochenende zu begrüßen, habe ich mir als Chef was tolles ausgedacht: Ich nehme eine Rothändle ohne und bestreiche diese gleichmäßig mit JHP Rödler. Die Kanone wird dann rumgereicht. Dazu gibt es Red Bull mit Martini bianco und eine Prinzenrolle mit Camembert. Das knallt, sag ich Euch!
    Giga
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Geht's Euch noch gut ?

    Ich war eben mal beim Weinhaendler (ja der Typ mit dem Weinthread), lecker lecker lecker kann ich nur sagen. Jetzt komm ich gerade zurueck schau ins Forum und sehe dies hier ?

    Aegypten oder was ?

    Ich glaub ich werd noch ein wenig weiter arbeiten und schau spaeter wieder ins Forum.

    Gruss

    MacELCH
     
  16. petervogel

    petervogel Active Member

    @pm
    du bist ja ganz schön wählerisch, was das woazn angeht!
    bei mir gibt es nur das von aldi! für DM 0,59 pro dose ist das geschmacklich unschlagbar. die differenz zu deinen edelmarken kommt ins sparschwein für den neuen G5.
    wann kommt der denn eigentlich?
    ;-)
    pv
     
  17. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Also, ein Kasten Unertl kostet (ohne Pfand) 19,95 Mark. Macht einen Liter-Preis von 1,995 Mark. Der Liter Aldi-Weissbier (sind doch hoffentlich Halb-Liter-Dosen?) kostet 1,18 Mark. Macht pro Liter 0,815 Mark Differenz. Der G5 kommt, seien wir einmal optimistisch, im Januar 2003 und wird mit Super Drive, 120 GB Festplatte und 512 MB RAM wohl um die 6.500 Mark kosten. In den 17, 5 Monaten bis zur Macworld Expo San Francisco 2003 müssten wir beide also 7.975 Liter Weißbier trinken, also rund 900 Halbe im Monat, etwa 30 am Tag, damit die Ersparnisse aus dem Weißbierkonsum reichen. Da prophezeihe ich: Keiner von uns wird die Premiere des G5 erleben...
     
  18. Piranha

    Piranha New Member

  19. petervogel

    petervogel Active Member

    danke für diese erleuchtung. hatte mir das noch nie durchgerechnet und werde jetzt wohl von diesem anliegen abstand nehmen.
    zum fachlichen: ich bin geschockt, wenn der g5 wirklich erst 2003 kommen soll.
    grüße und schönes wochenende!
    pv
     
  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stell dir vor, es gäbe ihn schon im Januar 2002! Das würde dann 90 Halbe am Tag bedeuten...

    Gruß und schönes Wochenende,
    pm
     

Diese Seite empfehlen