@PeterMüller: Dieser Fehler stört mich am meisten

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von AndreasG, 13. Mai 2005.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo Peter,

    Dieser Fehler (siehe Anhang) stört mich am meisten. Hast Du den schon in Deine Fehlerliste aufgenommen? Tritt nich immer auf, unter WindowsXP (Mozilla 1.7.7) häufiger als unter Safari (2.0).

    Gruss
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Tritt immer dann auf, wenn es in einem Brett ungelesene und somit fett geschriebene Einträge hat. Sobald man auf "Dieses Brett als gelesen markieren" wählt, ist die Darstellung in Ordnung.

    Übrigens: Wenn man ein Brett als gelesen markiert, sollte man idealerweise in diesem Brett bleiben. Gegenwärtig springt man eine Ebene höher.

    Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

    Irgendwie wäre ich froh, wenn Du, Peter, mal irgendwo ein Lebenszeichen von Dir geben würdest. Man hat keine Ahnung, ob die vielen Fehlermeldungen, Verbesserungswünsche und dergleichen bei Dir/Euch ankommen. Oder gibts diesen Thread bereits, nur habe ich ihn noch nicht gefunden???

    Gruss
    Andreas
     
  3. Singer

    Singer Active Member


    Hallo, Andreas,

    Lebenszeichen gibt's:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=656579

    Aber heute war ja der berühmte Pechtag - da isser vielleicht daheim geblieben. Oder aber er ist mit dem Optimieren beschäftigt.
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wie mir scheint, ist das Problem gelöst. Seit gestern habe ich jedenfalls weder unter Safari 2.0 noch unter Mozilla 1.7.7 (Win XP) Darstellungsprobleme.

    Danke und Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen