1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Petition für FrameMaker für OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 3. Dezember 2004.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Wer es noch nicht gelesen/mitgemacht hat ... weitergeleitet aus einer Mailingliste:

    I have been active in trying to get Framemaker ported to Mac OS X. There is a petition online:

    http://www.PetitionOnline.com/fmforosx/petition.html

    and there is a support page for the petition:

    http://www.infopage.net/fmforosx/

    At the bottom of the support page is a list of some possible Framemaker alternatives.

    If you are interested in joining a mailing list on this issue, visit:

    http://groups.yahoo.com/group/fmforosx/

    to sign up.

    The petition, support page and list are creations of Paul Findon. I am just passing along the information.
     

Diese Seite empfehlen