Petition für Stattfinden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iManu, 17. September 2001.

  1. iManu

    iManu New Member

    Wir sollten Alles tun damit die AppleExpo doch stattfindet, denn jeder ist sich der Gefahr bewusst.
    Ausserdem würde es dem Terror nur noch mehr Bedeutung geben. Irgendwann muss ja wieder ein "normales Leben" geführt werden.

    Wer auch dieser Meinung ist,n dann soll er mir mailen. Einige werden meinen Vorszchlag unverschämt finden und vielleicht auch respektlos, aber die Enttäuschung ist riesengross, und nach all den Ereignissen in den USA wäre es gut gewesen, sich aus etwas Positives freuen zu können.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dieser Entscheidung von Apple sind gewiss viele interne Diskussionen vorausgegangen und ich tippe mal, dass die Absage der Expo keinem dort leicht gefallen ist. Daher halte ich eine Petition für zwecklsos - sorry. Aber Du bist nicht der einzige "Leidtragende"...
     

Diese Seite empfehlen