Petzbutton ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 21. September 2003.

1. Spanni

Spanni New Member

ich sag ja!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich sage nein. Ich weiß, es geht um die dümmliche Äußerung in meinem Thread, aber so ein Button würde seinen Zweck nicht erfüllen. Wer wirklich Anlass sieht, sich zu beschweren, der kann im Macwelt-Brett einen Thread eröffen (die Macweltler lesen erfahrungsgemäß mit) oder eine Mail abfeuern.

3. kawi

kawi Revolution 666

FALSCHES BRETT !

4. Tambo

Tambo New Member

darf ich das petzen :D

5. ughugh

ughugh New Member

Wofür?

Das lohnt sich höchstens, wenn die Fähigkeit, eMails zu schreiben, abhanden gekommen ist.

Und der Anlass ist ja wohl gerade zu lächerlich - wenn Du das schon "unerträglich" findest, nur weil eine Persona non Grata hier in deutschland erwähnt wurde, empfehle ich Dir schlicht, Dein Wattehäuschen nicht zu verlassen, denn draussen scheint die böse Sonne :)

6. Spanni

Spanni New Member

DIR RATE ICH SCHLICHT UND EINFACH DEINE KLAPPE ZU HALTEN WENN DU NICHT IN DER LAGE BIST SACHLICH ZU ARGUMENTIEREN, KLAR?

kann ruhig gepetzt werden!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hab' das jetzt mal dem PM gepetzt. Das ist ja sowas von unerhört! Der Spanni haut wie immer ein sachliches Argument nach dem anderen durch die Gegend und dann kommt dieser Höhlenmensch ugh und nimmt das auf die leichte Schulter.

SKANDAL!

Also ich bin dafür, den ugh auf Lebenszeit zu sperren. Mindestens!!!

8. Tambo

Tambo New Member

Nee mindestens 5 x lebenslänglich :wink:

spanni, entSPANN Dich.....

9. kawi

kawi Revolution 666

Wie denn, jetzt wo er fast nur noch mit Windows arbeitet ?
    da scheinen derartige Verkrampfungen unsausweichlich ... Scheint man wird durch die Benutzung von XP doch irgendwie gereizter, genervter und angreifbarer. ;-)

*SCNR

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Scheint nicht.. . ,sondern ist so.

Wie hieß der Film?

"Viel Rauch um nichts"

11. Borbarad

Borbarad New Member

*LOL*
    Ich sach nur:

Benzinklau
    Rosengarten
    Der Käfer im Glas

:D

B

12. Tambo

Tambo New Member

offenbar ist da so; kenne das nur vom höhrensagen, insofern macht dieser thraed nen sinn, als ich mal ne reallive-bestätigung dafür habe....

thxs

13. Spanni

Spanni New Member

endlich einer der es kapiert

14. Spanni

Spanni New Member

das ist ja ne unverschämtheit!!! du stehst auch auf meiner petzliste! ;(
    du hats doch selber ne dose menschenskinder nochnmal!
    ist doch unglaublich! du hybrid duuu!!!

15. Spanni

Spanni New Member

WAAAS ICH BIN VÖLLIG ENTSPAAAAAAANNNT!!!
    seitdem ich mit xp arbeit bin sowas von entspannt!

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bist du dir da ganz ganz sicher? :D

17. Spanni

Spanni New Member

wenn du mich so fragst...:rolleyes:

18. ughugh

ughugh New Member

Mir fehlt so recht Dein Argument - bisher bekomme ich nur ein paar kächerlich Aufreger über eine banale Sache mit.

Durch Deinen albernen Sturm im Wasserglas schenkst Du der Sache viel mehr Aufmerksamkeit als sie tatsächlic verdient.

Erinnert mich irgendwie an die üblichen gegendemsonstrationen wenn wieder mal irgendeine Nazitruppe irgendeinen Geburtstag zelebrieren will und dazu gerade mal 50 Männekenn zusammenbekommen - die Gegendemo voller e,pörter Jugendlicher und Alt68er, die unentwegt etwas von brauner Gefahr faseln, aber bei der Gegendemo 2000 Leute zusammenbringen - die kommt dann ins Fernsehen und so erfährt man dann erst von dem kleinen Trupp aufrechter Rechter, die sonst längst dem Vergessen anheim gefallen währen, weil sich niemand mehr für ihre Botschaft interessieren mag.

Oh, und by the way:

Klar, ich habe verstanden, daß Du ein Problem mit meiner Meinung hast, und sie deswegen gerne nicht lesen würdest - das war mir aber schon bei Deinem ersten Ruf nach Zensur klar. Ich bin Deinem liebevoll dargebrachten Rat nicht gefolgt - und jetzt?

Zensierst Du mich jetzt? Kommst Du vorbei und haust mir eines Deiner "Argumente" (bisher anzubieten: "unerträglich" sowie "null Tolleranz" - übrigens, zwei Begriffe, die sehr gerne von Neokons verwendet werden) mal eben auf die Fresse, wie Dein ruhiger, sachlicher Tonfall vermuten läßt?

Du hast mir gedroht, es interessiert mich nicht ... und jetzt?

Ausser Dir hat hier so recht keiner das Bedürfniss, weil wir erwachsene Leute sind, die es vorziehen selber zu denken, als denken zu lassen und dabei einfach nur den Gutmenschen raushängen zu lassen, der Nichtigkeiten aufbläht und dann meint, an solch Oberflächlichkeiten ein Exempel statuieren zu müssen.
    Deine Show hier ist absolut albern, und Du weißt das.

Denn die entscheidene Frage ist doch: Warum brauchst Du einen Petzbutton, um Deinen Zensurgelüsten nachkommen zu können. Ist Dir eine einfach eMail schon zu auffwendig? Dann kann es ja nicht weit her sein, mit Deinem Interesse dieses Forum sauber zu halten.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mann, Ugh, da hast du dir aber Mühe gegeben. Wie war das noch mit dem Sturm im Wasserglas? Gaaanz locker, Spanni hat sich ja auch schon wieder beruhigt. Ein Posting mit diesem Text, in einzelne Zitate zerlegt, kann wohl jetzt nicht vermieden werden. Oder doch?

20. Spanni

Spanni New Member

du nervst!

Diese Seite empfehlen