Petzbutton ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 21. September 2003.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    ich sag ja!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich sage nein. Ich weiß, es geht um die dümmliche Äußerung in meinem Thread, aber so ein Button würde seinen Zweck nicht erfüllen. Wer wirklich Anlass sieht, sich zu beschweren, der kann im Macwelt-Brett einen Thread eröffen (die Macweltler lesen erfahrungsgemäß mit) oder eine Mail abfeuern.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    FALSCHES BRETT !
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    darf ich das petzen :D
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Wofür?

    Das lohnt sich höchstens, wenn die Fähigkeit, eMails zu schreiben, abhanden gekommen ist.

    Und der Anlass ist ja wohl gerade zu lächerlich - wenn Du das schon "unerträglich" findest, nur weil eine Persona non Grata hier in deutschland erwähnt wurde, empfehle ich Dir schlicht, Dein Wattehäuschen nicht zu verlassen, denn draussen scheint die böse Sonne :)
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    DIR RATE ICH SCHLICHT UND EINFACH DEINE KLAPPE ZU HALTEN WENN DU NICHT IN DER LAGE BIST SACHLICH ZU ARGUMENTIEREN, KLAR?

    kann ruhig gepetzt werden!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hab' das jetzt mal dem PM gepetzt. Das ist ja sowas von unerhört! Der Spanni haut wie immer ein sachliches Argument nach dem anderen durch die Gegend und dann kommt dieser Höhlenmensch ugh und nimmt das auf die leichte Schulter.

    SKANDAL!

    Also ich bin dafür, den ugh auf Lebenszeit zu sperren. Mindestens!!!
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    Nee mindestens 5 x lebenslänglich :wink:

    spanni, entSPANN Dich.....
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie denn, jetzt wo er fast nur noch mit Windows arbeitet ?
    da scheinen derartige Verkrampfungen unsausweichlich ... Scheint man wird durch die Benutzung von XP doch irgendwie gereizter, genervter und angreifbarer. ;-)

    *SCNR
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Scheint nicht.. . ,sondern ist so.


    Wie hieß der Film?

    "Viel Rauch um nichts"
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    *LOL*
    Ich sach nur:

    Benzinklau
    Rosengarten
    Der Käfer im Glas

    :D

    B
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    offenbar ist da so; kenne das nur vom höhrensagen, insofern macht dieser thraed nen sinn, als ich mal ne reallive-bestätigung dafür habe....


    thxs
     
  13. Spanni

    Spanni New Member

    endlich einer der es kapiert
     
  14. Spanni

    Spanni New Member

    das ist ja ne unverschämtheit!!! du stehst auch auf meiner petzliste! ;(
    du hats doch selber ne dose menschenskinder nochnmal!
    ist doch unglaublich! du hybrid duuu!!!
     
  15. Spanni

    Spanni New Member

    WAAAS ICH BIN VÖLLIG ENTSPAAAAAAANNNT!!!
    seitdem ich mit xp arbeit bin sowas von entspannt!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bist du dir da ganz ganz sicher? :D
     
  17. Spanni

    Spanni New Member

    wenn du mich so fragst...:rolleyes:
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Mir fehlt so recht Dein Argument - bisher bekomme ich nur ein paar kächerlich Aufreger über eine banale Sache mit.

    Durch Deinen albernen Sturm im Wasserglas schenkst Du der Sache viel mehr Aufmerksamkeit als sie tatsächlic verdient.

    Erinnert mich irgendwie an die üblichen gegendemsonstrationen wenn wieder mal irgendeine Nazitruppe irgendeinen Geburtstag zelebrieren will und dazu gerade mal 50 Männekenn zusammenbekommen - die Gegendemo voller e,pörter Jugendlicher und Alt68er, die unentwegt etwas von brauner Gefahr faseln, aber bei der Gegendemo 2000 Leute zusammenbringen - die kommt dann ins Fernsehen und so erfährt man dann erst von dem kleinen Trupp aufrechter Rechter, die sonst längst dem Vergessen anheim gefallen währen, weil sich niemand mehr für ihre Botschaft interessieren mag.

    Oh, und by the way:

    Klar, ich habe verstanden, daß Du ein Problem mit meiner Meinung hast, und sie deswegen gerne nicht lesen würdest - das war mir aber schon bei Deinem ersten Ruf nach Zensur klar. Ich bin Deinem liebevoll dargebrachten Rat nicht gefolgt - und jetzt?

    Zensierst Du mich jetzt? Kommst Du vorbei und haust mir eines Deiner "Argumente" (bisher anzubieten: "unerträglich" sowie "null Tolleranz" - übrigens, zwei Begriffe, die sehr gerne von Neokons verwendet werden) mal eben auf die Fresse, wie Dein ruhiger, sachlicher Tonfall vermuten läßt?

    Du hast mir gedroht, es interessiert mich nicht ... und jetzt?



    Ausser Dir hat hier so recht keiner das Bedürfniss, weil wir erwachsene Leute sind, die es vorziehen selber zu denken, als denken zu lassen und dabei einfach nur den Gutmenschen raushängen zu lassen, der Nichtigkeiten aufbläht und dann meint, an solch Oberflächlichkeiten ein Exempel statuieren zu müssen.
    Deine Show hier ist absolut albern, und Du weißt das.

    Denn die entscheidene Frage ist doch: Warum brauchst Du einen Petzbutton, um Deinen Zensurgelüsten nachkommen zu können. Ist Dir eine einfach eMail schon zu auffwendig? Dann kann es ja nicht weit her sein, mit Deinem Interesse dieses Forum sauber zu halten.
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mann, Ugh, da hast du dir aber Mühe gegeben. Wie war das noch mit dem Sturm im Wasserglas? Gaaanz locker, Spanni hat sich ja auch schon wieder beruhigt. Ein Posting mit diesem Text, in einzelne Zitate zerlegt, kann wohl jetzt nicht vermieden werden. Oder doch?
     
  20. Spanni

    Spanni New Member

    du nervst!
     

Diese Seite empfehlen