Pfade in Photoshop 7.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 3. Februar 2006.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo zusammen,

    irgendwas hat sich bei meinen Einstellungen zum Pfadwerkzeug verändert, jedenfalls wird beim Einsatz von Pfaden die Auswahl umgekehrt - also, nicht das freigestellte Objekt im Bild, sondern der Raum drumherum ist freigestellt. Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder umstellen kann - Ihr vielleicht?

    Danke und Grüße
    Sabine
     
  2. kolben

    kolben New Member

    versuch mal in den im anhang gekennzeichneten stellen die einstellung zu ändern. ich weiss jetzt nicht genau wo du nen häkchen hast, aber teste mal durch.
    dann sollte es eigentlich wieder klappen.


    gruß
    kolben
     

    Anhänge:

  3. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo Kolben,

    das war der richtige Tipp - das Kästchen ganz rechts!

    Herzlichen Dank
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen