Pfändung im grossen Stil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. Juli 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eine große deutsche Bank überlegt sogar Kreta zu pfänden und mit Schleppern in die Helgoländer Bucht ziehen zu lassen.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lol


    geht nicht. Habe ich letzten Urlaub ersteigert. :D
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Das reicht nur leider nicht, das alte Ding ist angeblich nur noch ca. 6 Millionen Euro wert. Skandalös ist, dass bei uns eine Baufirma pleite geht und tausende von Mitarbeitern arbeitslos werden, weil Thailand seit Fünfzehn Jahren (!) seine Rechnung nicht bezahlt. Wenn da irgendwer verstimmt sein sollte, dann doch wohl eher Deutschland. Wundert mich, warum unser Staat diese Baufirma so im Stich gelassen hat, während Thailand schon am Tag nach der Pfändung seinen Aussenminister schickt.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mai Ling gibt es jetzt umsonst. :klimper:

    Thai -Massagen auch. :D
     

Diese Seite empfehlen