1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pfeif auf Double Layer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 1. März 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hab das ultimative Speichermedium...diese CD-RW geb ich nie mehr her! :party:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Beeindruckend! :bart:

    1 Byte = 8 Bit = 8388608 MB (Maccibyte)


    :D
     
  3. Pristaff

    Pristaff Gast

  4. turik

    turik New Member

    Wir speichern hier spottbillig mit dem Ritzel.
    Ist sicher und praktisch unzerstörbar.

    Und Steine hat es mehr, als wir jemals ritzeln können.
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Haben euch das die Kelten oder die Römer gezeigt?



    Eine 8 TB CD hätte ich auch gerne. :)
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Nun, bei der Schreibgeschwindigkeit kann das schon mal was dauern, bis die Scheibe voll ist:

    137 Tage, 17 Stunden, 16 Minuten und 48 Sekunden

    *zurücklehn*

    :party:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen