Pfeil im Profil...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 17. Mai 2005.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    ...was bedeutet das? Was könnte es sein? Ekaat z.B. hat es auch in seinem Profil. Haben jetzt alle Lübecker sowas? :confused:
     

    Anhänge:

  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Noch hat der Pfeil keine Funktion.

    Später wird ein direkter Link zu einer Suchtklinik für Chat- und Forumabhängige geschaltet.
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    :D
    wollen wir freiwillig dahin?
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Nein, nur mit PsychKG-Beschluss.
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    wie? nicht mal die selbsterkennung kann uns helfen?


    kann man dat ding bei ebay kaufen?
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Doch, hilft, wir posten einfach weiter. Ich meinte ja nur, dass wir da nicht freiwillig hingehen. Ausserdem soll die Klinik in Richmond liegen... Das erleichtert die Entscheidung nicht gerade.
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    du hast recht... ich bleibe hier... in unserer kleinen selbsthilfegruppe-der-forum/chat-süchtigen-runde....
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Richmond wäre ja gar nicht schlecht (von wegen der feinen Virginia-Tobaccos meine ich), aber Redmond… Naja, das würde mich schon eher beschäftigen.
    Uebrigens: könnte der Pfeil nicht für einen Netzwerkdienst stehen? So wie das Blümlein für ICQ steht und das Teigmännlein für iChat?

    Könnte doch…
    nicht?
     

Diese Seite empfehlen