PFUNDE....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 23. November 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    Die "saublöde Frage" fand ich einen gelungenen Beitrag, sich nicht nur mit kotzenden Hunden zu beschäftigen.
    SCHÖN, DASS ICH MICH IN DEINEN AUGEN NUR UM MEINEN KOTZENDEN
    (& LEIDER KRANKEN) KÖTER KÜMMERE.....
    arsch!! *g
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    was für ein scheiss.
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Hallo immi,

    mein Aika hat den Zwingerhusten und röchelt und würgt so vor sich hin.

    Das soll so 10 Tage dauern und ist eine Virusinfektion.

    Übergeben hat er sich nur am Anfang.

    Von wegen so ein Scheiss... :)
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    jo, ein kumpel & hundebesitzer meinte ebenfalls , dass ein virus unterwegs ist,
    welcher unseren vierbeinigen fruenden zu schaffen macht......
    soll in einer woche wieder vorbei sein, also nix dramatisches!
    UFF!! gott sei dank!! wenn mein hund furzt, dann renne ich normalerweise sofort zum tierarzt........... ich hänge echt an dem vieh!!!
    :)
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Du solltest aber doch zum Tierarzt und ein Antibiotika geben lassen.

    >Da ein langer und/ oder komplizierter Verlauf zu Spätschäden und zum Tode führen kann, darf man diese Krankheit nicht verharmlosen. <

    siehe auch hier: http://www.welpen.de/service/venzl/02.htm
     

Diese Seite empfehlen