PGP image will nicht mehr mounten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicAlien, 30. Oktober 2003.

  1. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Arrghh.....


    Hab grad PGP 8.03 gekauft und mir ein Image erstellt, Daten rein und auf meinen Server gepackt. Lies sich auch übers Ethernet vom Mac aus wieder prima mounten.


    Dann hab ich nen CleanInstall meines Macs gemacht (vorher Panther nur Update, jetzt Panther ganz frisch). PGP und alle Apps wieder drauf (Schlüssel natürlich behalten)

    Aber ich kann das PGP image jetzt nicht mehr mounten. Angeblich tippe ich das falsche Passwort ein.....das kanns nicht sein.


    #*+%&$ !!!!!

    Wieso weshalb warum geht das denn nicht mehr ?

    Wäre ja fatal da was Wichtiges zu verschlüsseln wenn man später einmal nicht mehr drauf zugreifen kann.
     

Diese Seite empfehlen