Phänomen OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ermac, 9. April 2003.

  1. ermac

    ermac Member

    habe auf einem G3 MT(beige) OS X installiert - lief bisher auch gut - aber seit 2 Tagen ist, wenn ich morgens den Bildschirm einschalte, der Rechner abgeschmiert - dh. Ball dreht sich und Partition ist fast voll belegt - nach Neustart läuft er wieder wie geschmiert

    hoffe auf gute Ratschläge
    ermac
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ist der G3 MT(beige) nicht einer jener "Problem-Rechner", mit denen man nicht so ganz viel Freude hat? Ich meine, diesen Typ schon oft im Zusammenhang mit Problemen gelesen zu haben... Trotzdem weiterhin alles Gute!
     
  3. ermac

    ermac Member

    Problemrechner G3 - kann ich nicht sagen - man muß nur bei der Installation ein paar Dinge beachten - sonst läuft er gut
     
  4. Imothep

    Imothep New Member

    "Phänomen OS X" ... das reimt sich sogar! Cool...
     
  5. TD

    TD New Member

    Hast Du bevor du X installiert hast, ein Firmwareupdate date gemacht ???

    Findest Du auf der Apple Seite..

    Grüsse
    Thorsten'
     
  6. deep_purple

    deep_purple New Member

    Deine Betonung möchte ich hören, damit?s sich reimt. ;-)
     
  7. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Phänomen OS zehn (oder ten), denn bekanntlicherweise X steht für 10 Römisch
     
  8. deep_purple

    deep_purple New Member

    Und wenn ich von Phänomen lese, denke ich an Akte X - und dort wird glaube ich nicht von der Akte 10 gesprochen sondern von der Unbekannten "X". Also leite ich davon ab - Das unbekannte OS.

    Darum lese ich immer o s ix.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen