Phantastische Funktion in iTunes4...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Efka, 29. April 2003.

  1. Efka

    Efka New Member

    ..vermutet: .mpeg-Filme können in iTunes4 abgespielt werden. Da diese Möglichkeit mit dem Music Store in die beliebte mp3-Multimedizentrale einzog, eröffnet sich nun in Kombination mit QuickTime 6.2 der Weg, eine komplette Sammlung von mp3-Songs und mpeg-Filmen über iTunes zu verwalten.

    Oder habe ich nur geträumt? Was meint Ihr, das sollte doch eigentlich funktionieren?

    Efka:)
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Also Videostreams aus dem MusicStore kann iTunes 4.

    Es ist auch möglich einen mpeg-Datei in iTunes 4 zu importieren, aber das video lässt sich nicht abspielen.
    Möglicherweise eine Funktion in iTunes 5 ?!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Ist nicht wirklich ein Stream. Das Video wird heruntergeladen und man findest es dann im Cache.
     

Diese Seite empfehlen