Philips DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von svenson, 13. Dezember 2002.

  1. svenson

    svenson New Member

    vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich habe mir für meinen Macintosh einen DVD-Brenner von Philips (DVDRW 228) zugelegt.
    Das Brennen von CD´s und DVD´s funktioniert mit Toast prima, aber die gebrannten DVD´s werden nicht gemountet (CD funktioniert). Originale Film-DVD´s werden jedoch gemountet. Die gebrannten DVD´s habe ich auf einem andern Rechner probiert und sie funktionieren dort auch nur nicht in meinem Philips-Drive.

    Wird dieser Brenner überhaupt von Apple unterstützt?
    Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich den DVDRW 228 funktionstüchtig in meinem G4 betreiben könnte.

    MfG Sven Emmrich
    -----------------------------
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    Da hättest du dich beser vorher informiert . wenn der Brenner nur WINDOWS unterstützt , kannst Du ihn in der Praxis mit dem G4 nicht gebrauchen- auf der PHILLIPS Homepage müsstest du genaueres erfahren können ..
     

Diese Seite empfehlen