Philips Fisio 825, Bluetooth und Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 17. Juni 2003.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    gibt es ein Modem Skript für das Fisio 825? Ich möchte mit meinem 900er iBook und Bluetooth ins Internet. Kann mir Jemand helfen? Oder noch besser, gibt es Erfahrungen mit dem Fisio? Leider ist es mir nicht möglich SMSe zu versenden und die Rufkennung funktioniert auch nicht.
    Viele Grüße
    boedecker:confused:
     
  2. curious

    curious New Member

    hier die aktuelle Liste der Handys die von Apple per Bluetooth unterstützt werden (oder andersrum).

    Phillips Handys sind nicht auf dieser Liste.
    Rückschlüsse daraus bitte selber ziehen...:)
    vielleicht nochmal auf die Website von Phillips schauen...


    gruß

    curious
    ----------------------------------------------------------

    Phones***

    Sony Ericsson
    Visit Sony Ericsson's website

    Sony Ericsson T610 (GSM)

    Sony Ericsson T68i (GSM)

    Sony Ericsson P800 (GSM)

    Sony Ericsson T608 (CDMA)

    Ericsson R520 (GSM)

    Ericsson T39m (GSM)

    Ericsson T39c (GSM)

    Ericsson T68 (GSM)

    Motorola
    Visit Motorola's website

    Motorola T720 (CDMA)

    Motorola T720 (GSM)

    Motorola v60i (CDMA)

    Motorola v60i (GSM)

    Motorola v60i (TDMA)

    Motorola v66 (GSM)

    Motorola v60t (TDMA)

    Motorola c331g (GSM)

    Motorola c331t (TDMA)

    Motorola c333g (GSM)

    Siemens
    Visit Siemens' website

    Siemens S55 (GSM)

    Siemens S56 (GSM)

    Nokia
    Visit Nokia's website

    Nokia 3650 (GSM)

    Nokia 7650 (GSM)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. ManU

    ManU New Member

    ich hatte das fisio 825 auch im upgrade von eplus und dachte: ausprobieren - vielleicht gehts! ging aber nicht. keine chance! daher habe ich es bei ebay versteigert und mir das t68i ersteigert mit ner differenz von 60 Euronen. also erschwinglich. dann den acer BT adapter. und siehe da: alles funzt: bilder, kontakte, termine mit isync und co hin und her. sms mit der rechner tastatur via apples adressbuch schreiben und versenden (ohne das handy überhaupt zu berühren!). ich finds geil und es lohnt sich!
     
  5. boedecker

    boedecker New Member

    Danke Leute.
    Ich habe schon befürchtet, daß es nicht funktioniert. Ich überlege mal ob ich nicht ein anderes Telefon kaufe.
    tschö bödecker
     

Diese Seite empfehlen