Philips ToUCam 730k & OS X Treiber

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Radiostar, 9. Dezember 2002.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Hallo,

verkaufe Philips ToUCam 730k und den passenden OS X Treiber!!!

Unter OS X gibt es ja nur sehr wenige Treiber (fast keine) und die beste Loesung sind (imho) die Treiber von www.ioexperts.com!

Ich habe mir vor 14 Tagen eine Philips ToUcam Fun 730k geholt und dann eine Lizenz des IOexperts Treibers gekauft!

Die Treiberlizens ist fest mit der Camera (bzw. der Seriennummer) verbunden!

Allerdings hat sich kurz nach dem Kauf herausgestellt, dass mein eigentlicher Anlass fuer den Kauf hinfaellig geworden ist und mein Studium hat zusätzlich an Intensität gewonnen! ;-)

Daher würde ich diese 14 Tage alte Kombi aus OS X Treiber & Camera gerne verkaufen. Die ToUcam hat 60 Euro gekostet und der Treiber 17 Euro. Zusammen also 77 Euro. Wenn jemand Intersse hat, der kann mir ja gerne ne Mail mit seiner Preisvorstellung schicken. (Kaufbeleg mit Garantie vorhanden)!

P.S: Die Cam funzt auch unter OS 9 & Dose! (Mitgelieferte Treiber)

Viele Gruesse & schönen Abend noch,
    radiostar

2. Radiostar

Radiostar Gast

Hallo,

verkaufe Philips ToUCam 730k und den passenden OS X Treiber!!!

Unter OS X gibt es ja nur sehr wenige Treiber (fast keine) und die beste Loesung sind (imho) die Treiber von www.ioexperts.com!

Ich habe mir vor 14 Tagen eine Philips ToUcam Fun 730k geholt und dann eine Lizenz des IOexperts Treibers gekauft!

Die Treiberlizens ist fest mit der Camera (bzw. der Seriennummer) verbunden!

Allerdings hat sich kurz nach dem Kauf herausgestellt, dass mein eigentlicher Anlass fuer den Kauf hinfaellig geworden ist und mein Studium hat zusätzlich an Intensität gewonnen! ;-)

Daher würde ich diese 14 Tage alte Kombi aus OS X Treiber & Camera gerne verkaufen. Die ToUcam hat 60 Euro gekostet und der Treiber 17 Euro. Zusammen also 77 Euro. Wenn jemand Intersse hat, der kann mir ja gerne ne Mail mit seiner Preisvorstellung schicken. (Kaufbeleg mit Garantie vorhanden)!

P.S: Die Cam funzt auch unter OS 9 & Dose! (Mitgelieferte Treiber)

Viele Gruesse & schönen Abend noch,
    radiostar

Diese Seite empfehlen