Philips ToUCam 740K Pro unter OSX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alexfra, 11. Februar 2004.

  1. alexfra

    alexfra New Member

    Hallo!
    Hat vielleicht jemand die oben genannte WebCam unter OSX laufen? Wenn ja wie?
    Bei Philips gibt´s ne Treiberdatei, die jedoch keine Suffix besitzt. Unter nem Texteditor kommt nur Müll. Ist also wohl binär. Die Readme gibt leider nichts her und auf der Original CD ist nur OS9 Software, die nicht in Classic läuft.
    Vielen Dank schon mal.

    CU, Alex
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Der vonIOXperts läuft bei mir ganz gut. Allerdings ist er kostenpflichtig oder er läuft nur 30 Minuten. Man kann die Cam aber kurz abziehen und wieder einstöpseln. Dann gehts wieder für 30 Min.

    Die Qulität ist halt eher bescheiden.
     
  3. alexfra

    alexfra New Member

    den werd ich mir mal anschaun. danke.
     
  4. mac-bitch

    mac-bitch New Member

  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Habe die Phillips Vesta Pro PCVC680K. die läuft auch mit dem kostenlosen Maccam Treiber, allerdings liefert sie dort nur eine Bildrate von 5frames/s.
    Der kostenpflichtige (oder 30min trial) treiber von IOExperts liefert volle 25f/s so das man mit geeigentern Programmen auch ruckelloses Bildmatrial übertrage oder aufzeichnen kann.
     
  6. alexfra

    alexfra New Member

    Suuuuuper! Euch allen vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen