Philips Webcam und Zeitraffer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Kaeb, 5. August 2001.

  1. Peter Kaeb

    Peter Kaeb New Member

    Hi,
    hab mir von Philips eine ToUCam Pro gekauft. Ich will sie aber nicht als Webcam sonern als Videocamera nutzen. Gibt es für die Kamera Programme, die Zeitrafferaufnahmen (zB. 1 Bild/5 Sec)ermöglichen, da es mir sonst den Speicher zerreißt. Und wie kann man dann diese Serie bearbeiten, sprich nur die entscheidenden Bilder aufheben.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke für die Hilfe
    Peter
     
  2. Pixeldude

    Pixeldude New Member

    Hi!

    Hab die gleiche. Aber ich versteh nicht ganz was du mit Videokamera meinst? Überwachung? Oder willst du deinen Mac aufn Rücken schnallen, und mit Wechselrichter und Autobatterie beladen filmen gehen? ;-)

    Spass beiseite, es ist doch eine Software dabei die in voreingestellten Intervallen Einzelbilder auf einen FTP-Server oder Folder laden kann, oder?
     
  3. Peter Kaeb

    Peter Kaeb New Member

    Mit welchem Programm kann ich die Dinger wie in den Folder laden. Ich weiß zwar, wo ich Standbilder machen kann, ich brauch aber eine Automatik, die das für mich besorgt. Entschuldigt meine Blindheit.

    Peter
     
  4. Pixeldude

    Pixeldude New Member

Diese Seite empfehlen