Phoebe Adelle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 19. September 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    http://derstandard.at/standard.asp?id=1073294

    Also, irgendwie krieg ich jetzt Hunger auf Dosensardinen. Ich muss bei dem Namen zwangsweise an eingelegten Fisch in Konserve denken, ich kann nicht anders.
    Tschuldige Phoebe...

    Aber mal ehrlich: Mensch, wie können die Gates ihre Tochter so nennen? Ist doch echt 'ne Strafe, der Name. :(
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Besonders der Nachname :)))
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    :))))
    Ja, der wird wohl mehr prägen, aber aus anderen Gründen:

    "Äiii, bist Du nicht die Tochter von dem Typen, der meine Firma ruiniert hat???"
    *lol*
     
  4. maccie

    maccie New Member

Diese Seite empfehlen