Photo-Book

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jurkowim, 13. Oktober 2002.

1. jurkowim

jurkowim New Member

Hallo!
    Gibt es in Österreich bzw. Deutschland eine Möglichkeit ein Photo-Book mit den gleichen Funktionen, die iPhoto bietet, zu erstellen.
    Das iPhoto-Service, ein gebundenes Buch zu erstellen gibt es meines Wissens nach, nur in den USA, oder?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Bisher schon, allerdings steht Kodak in Verhandlungen mit Apple bezüglich des Photobooks.

Gruß

MacELCH

3. jurkowim

jurkowim New Member

Hallo!
    Gibt es in Österreich bzw. Deutschland eine Möglichkeit ein Photo-Book mit den gleichen Funktionen, die iPhoto bietet, zu erstellen.
    Das iPhoto-Service, ein gebundenes Buch zu erstellen gibt es meines Wissens nach, nur in den USA, oder?

4. MacELCH

MacELCH New Member

Bisher schon, allerdings steht Kodak in Verhandlungen mit Apple bezüglich des Photobooks.

Gruß

MacELCH

5. jurkowim

jurkowim New Member

Hallo!

6. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen