Photo Booth nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meik, 4. April 2008.

  1. meik

    meik New Member

    Mein Photo Booth kaputt - es bricht mitten im Start ab. Und das Programmsymbol sieht aus wie bei einem Skript. Photo Booth ist zwar auf meiner System-CD (10.5.1). Aber ich nutze schon 10.5.2 und kann mit dieser nichts mehr anfangen, wenn ich nicht das ganze Systemlaufwerk löschen will. Ich kann mich dunkel erinnern, daß es mal ein Programm gab, mit denen sich einzelne Programme der System-CD installieren ließen. Auch hier im Forum gab es mal einen diesbezüglichen Tipp - glaube ich. Kann aber über die Suche leider nichts finden. Bin also dankbar ...
     
  2. ichnicht

    ichnicht New Member

  3. meik

    meik New Member

    Pacifist, das war's. Besten Dank!
     
  4. meik

    meik New Member

    Dank Pazifist ist das programm nun installiert. Aber die Kamera des MacBookPro funktioniert an Photo Booth noch immer nicht - im Gegensatz zu iChat.
     

Diese Seite empfehlen