Photo-CD gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 29. September 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Für unsere neue Internetseite brauchen wir einige hübsche Fotos. Ich habe schon im Internet mich ein bisschen umgeschaut was es da für CDs gibt. Mein Chef hat leider keine Ahnung was das kosten kann. Am liebsten hätte er 1000 Bilder für fünf Mark auf einer CD ohne Versandkosten. Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Ich habe aber nur ein Budget von 50 Euro. Wenns 100 Euro kostet ist es auch kein Beinbruch. An Bildern bräuchten wir irgendwas ins »Business« gehende. Kann auch »Kommunikation« drin sein. Und es sollten nach Möglichkeit keine schwarzen oder gelben Mitbürger drauf sein. Leider habe ich immer nur CDs gefunden auf denen neben Handshakes (haben will) auch noch Blumenkinder und Autos zu sehen sind (nicht haben will)

    Eventuell könnt ihr mir ja genau die richtige CD empfehlen die ihr in eurer Agentur verwendet oder sogar selber hergestellt habt.

    lemming
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum willst du für Internetseiten hochaufgelöste CD-Bilder verwenden? Du kannst doch auch online nach den Bildern suchen (bei den verschiedenen Agenturen) und dann die Bilder dort direkt bestellen, die du brauchst...

    www.zefa.de
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Möchte dein Schef wirklich, dass auf Eurer Website die gleichen Fotos drauf sind wie bei der Konkurrenz?
    :party:
    Christian.
     
  4. oli

    oli New Member

    also mit 50 euro kommste da nicht weit. lass doch einfach ein paar kollegen und kolleginnen im feinen zwirn antreten und mach ein shooting.
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Zitat Chef: Internet ist tot.
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Da könnten nur zwei Damen mit amchen. Die restlichen sehen so aus wie sie für den Job qualifiziert sind. Schlecht.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wer war das? ;(


    :D
     
  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also wir haben hier was von hemera. kostet im megacompany ca. 60 öre. allerdings ist ab volume III nur noch mist drauf (bilderwdh., man gibt strand ein und es kommt was völlig andres, bzw gibt es gar kein strandbild. die volume I ist aber ganz ok, hat aphakanäle usw.
     

Diese Seite empfehlen