photo gallery

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 19. Juni 2007.

  1. halooos

    halooos New Member

    Hallo Forum,

    ich suche "photo gallery" software da kann ich mein bilder uploaden, suchen, und im browser veröffentlichen.

    danke
    G. Halooos
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Ich habe 2 Tips für Dich,

    Mit etwas Einrichtungsarbeit (Programm wird auf Server kopiert, im Browser konfiguriert) ist "Gallery" ein gutes Programm (kostenlos) - Es lassen sich auch nachträglich Fotos einschieben, neue Beschriftungen machen ...
    http://gallery.menalto.com/

    mit "InstantGallery" (17 €) kann man relativ einfach seine Alben erstellen und auf den Server laden
    http://www.thinkmac.co.uk/instantgallery/

    ich bevorzuge "InstantGallery"
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Such mal bei VT nach Galerie ist völlig für umme und kostet so mit auch nichts.
     
  4. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo, habe auch noch eine Frage zu "Galerie".
    Das Erstellen einer Galerie mit dem Programm funktioniert problemlos, nur mit dem hinaufladen habe ich Probleme: möchte eine Galerie in meinen
    "1und1" Blog hochladen - wie mache ich das genau :
    Was trage ich in die auszufüllende Liste ein ?(screenshot 1)
    Galerie erstellt ja doch einen ganzen Ordner (screenshot 2)
    Habe keinerlei Erfahrung... :teufel:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen