Photo Index für CD Hüllen !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von susan123, 25. April 2003.

  1. susan123

    susan123 New Member

    Hallo, wie bekomme ich ein Photo Index für meine CH Hüllen hin. Ich bin gerade dabei meine ganzen Bilder auf CD zu brennen und da kann man schnell die Übersicht verlieren. hat jemand eine Idee?
    Gruss Susan 123
     
  2. morannon

    morannon New Member

    Eine mögliche Lösung für Dein Problem ist iViewMedia Pro (kostet allerdings rund 100 Euro): Damit kannst Du Photo-Indizes nach Belieben erstellen, oder Du kannst Deine Photos auch in einer Liste ausgeben, in der Du alles, was Du möchtest, mit drin haben kannst.
    iViewMedia Pro ist aber auch sonst ein äusserst empfehlenswertes Bildorganisationsprogramm!
    http://www.iview-multimedia.de/
     
  3. tobio

    tobio New Member

    stell doch in iPhoto die Vorschau auf ganz klein und mach einen Screenshot von der Übersicht?!

    tobio
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    besser noch, im Finder die Icons ganz gross, und ein Screenshot, dann hast Du auch noch die Namen dabei!
    Dann kannst Du das Fenster auch noch quadratisch machen, und scho passts in eine CD-Hülle.

    Toll oder?

    ;o)
     
  5. Multiuser

    Multiuser New Member

    Wenn Du Photoshop hast, kannst Du das doch auch machen. Möchte jetzt nicht extra Classic starten um nachzusehen, wo der Befehl liegt aber er ist glaube ich unter Ablage zu finden.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Zu Deinem Problem gibt es wie Du sicherlich gemerkt hast viele Lösungsvarianten.

    Eine weitere wäre mit GC Thumbnails erstellen und die "Webpage" ausdrucken.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. mauko

    mauko New Member

    Suchst Du vielleicht:
    UnCoverIt
    ???
    Um Progis und Dateien zu listen mit Icon, ist's einfach supi...

    Mauko
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Photoshop
    Datei
    Automatisieren
    Kontaktabzug

    einfacher gehts fast nicht
     
  9. susan123

    susan123 New Member

    An alle Vielen Dank !!!!
     
  10. susan123

    susan123 New Member

    Hi,
    also das ist ja mehr wie einfach. Vielen Dank und mir Sicherheit bis bald.
    Gruss Susan 123
     
  11. susan123

    susan123 New Member

    Hi, habe mir das Program runtergeladen, Demo Version. Ist ganz toll, habe aber eine Lösung in Photoshop übermittelt bekommen. Funktioniert super. Vielen Dank.
    Gruss
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    <<Photoshop
    Datei
    Automatisieren
    Kontaktabzug>>

    Geht das auch mit PS Elements?
     

Diese Seite empfehlen