Photo-Präsentation auf Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 11. Februar 2003.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Hallo,
    ich suche ein Programm (auf OS 9.2), mit dem ich ohne großen Aufwand eine kleine manuelle Slide-Show erstellen kann. Kurz erklärt: Ich habe ca. 100 Digi-Photos, die ich am Wochenende zu Hause auf einem Powerbook gerne einigen Freunden zeigen würde. Und zwar narrensicher, wenn's geht eine Vollbilddarstellung mit zwei Navigationspfeilen (weiter und zurück) mehr nicht. Hat jemand eine Idee?
    aelgen
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. MacMock

    MacMock New Member

    Hast Du mal das "Album" probiert. Ist keine echte Dia-Show, man kann aber die Bilder nacheinander anzeigen.

    Hope it helps.
     
  4. magux

    magux New Member

    probier mal acdsee.

    gibts hier im downloadbereich.

    http://files.acdsystems.com/english/acdsee/acdsee-mac.hqx

    als shareware.
    da kannst du automatische slideschow einstellen und wälen, wie lange jedes bild gezeigt werden soll oder manuell, dann gehts glaube ich bei drücken der space-taste zum nächsten bild. vollbild geht natürlich auch.
    wenn du überzeugt bis, kannst du es dann auch registrieren lassen, 30 dollar.

    viel spass
    magux
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    Vielen Dank für die Tips!!!
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen