photo- und bücherservice jetzt auch für old europe verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 19. März 2004.

1. petervogel

petervogel Active Member

soll jetzt laut mactechnews funzen. werde gleich mal iphoto starten und das testen.

2. suj

suj sammelt pixel.

scheint zu gehen ... :)

3. petervogel

petervogel Active Member

jo, geht. photos werden über kodak belichtet, bei bücher ist es nicht ersichtlich. für ein 21 seitiges gebundenes buch circa 50 euro. finde ich preislich ok, wenn das endprodukt wirklich hochwertig verarbeitet ist. endlich sind alle meine opa/ oma/ verwandten geschenkprobleme gelöst:D

4. petervogel

petervogel Active Member

und bücher müssen mindestens 10 seiten haben.

5. macuta

macuta New Member

Es stehen Elterngeburtstage an … und ein paar Abzüge wollte ich auch schon lange machen lassen. Weiß jemand, wie schnell das geht, wenn man Abzüge bestellt?
    :D
    Uta

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wie funktioniert das denn bei euch? Wenn ich auf "Abzüge bestellen" oder "Buch" klicke, scheint zwar kurz irgendetwas im Hintergrund zu arbeiten, aber ich kriege ansonsten keine Meldung, ob da was bearbeitet wird, wie ich bezahlen will usw.

Meine iPhoto Version ist 4.0.

7. petervogel

petervogel Active Member

bei mir kommt verbinden für circa 5-7 sekunden und dann kommt ein neues fenster mit den ganzen optionen. sollte bei dir auch gehen. in buch bestellen ist es genau so.

8. petervogel

petervogel Active Member

sei doch unser testkaninchen und berichte dann wie lange es gedauert hat. und die qualität der abzüge kurz besprechen;)

9. Eddy13

Eddy13 New Member

*michderbitteanschließ*
    12 Seiten für 29,95 find ich auch ok.
    Gruß
    Eddy

10. macuta

macuta New Member

schiebt schon mal die virtuellen Mohrrüben her … Werde das Album in den nächsten Tagen bestellen:D

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Seltsam: bei mir ging das Bestellen ja nicht. Also habe ich iLife 04 kurz noch einmal installiert. Und jetzt sind die Buttons Abzüge, Buch etc. ganz verschwunden, und das Programm sieht wieder fast so aus wie iPhoto 2. Ich habe aber geguckt: es ist immer noch Version 4.0.

12. Superboy

Superboy New Member

Hallo Leute

Bei mir geht auch nichts. Irgendwas rödelt kurz im Hintergrund und das wars dann auch.
    War wohl nichts

Gruß Superboy

13. menz

menz New Member

Tja, bei mir mit iPhoto2 erscheinen die Optionen nicht.
    Ich hab das mit iPhoto2 in Kanada schon einige Male gemacht, aber die deutsche Version will nicht :(

menz

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Schade, man benötigt einen Mac-Account )-:

15. macuta

macuta New Member

hab noch nicht abgeschlossen, muss Album noch verkleinern, sieht aber ganz gut aus
    X3.3, iLife

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bei mir geht's auch nicht, die Platte rödelt kurz, dass war's :angry:

Irgend einer nen Tipp?

Gruss
    Kalle

17. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich habe mal flugs die Rechte repariert, und siehe da, in den iApps war wohl einiges verwurschtetlt. Jetzt geht's.

Einen Mac-Account im Sinne von ".Mac" braucht man meines Wissenns nicht, sondern es reicht eine Apple-ID. Eine Registrierung für diesen Service ist möglich, ohne einen .Mac-Account einzurichten. Das habe ich eben getan. Allerdings muss man eine gültige Kreditkarte (Visa, Master oder Discover) haben.

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… will nich appel-ide.
    Bei pixum hat 's auch schöne Alben.

19. Superboy

Superboy New Member

Hi Leute

seltsam, seltsam, auf meinem PB 12er klappts wohl mit der Fotobestellung aber auf meinem iMac nicht. Jetzt nur noch den 1-Klick-Kauf einstellen und es kann losgehen.

Gruß Superboy

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hmm, hab die Zugriffsrechte repariert und geht immer noch nich ;( ;( ;(

Muss man iPhoto vielleicht registrieren oder irgendwelche Scherze :confused:

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen