Photobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apple-byte, 8. November 2005.

1. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

ich hab von einer MacLife CD die Software "naturalPHOTO" home edition 1.0

wir haben schon über 3000 Foto's und wir möchten uns nun einen Spiegelreflex-Digicam kaufen

lohnt sich der Kauf von Photoshop Elements 3.0 ?

2. Taleung

Taleung New Member

Ob sich der kauf lohnt, kannst nur Du selber entscheiden. Es kommst drauf an was du damit machen moechtest....
    Hast du dir mal "GIMP" oder den "Graphic Converter" naeher angeschaut?

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Sieh dir doch einmal die Trayout Version an:

http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=40&platform=Macintosh

Andererseits ist eine Spiegelreflex-Digicam nicht gerade als Billigware zu bezeichnen. Da dürfte der Anschaffungspreis für Photoshop Elements eigentlich noch im Budget liegen.

Gruss GU

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Meine Mutter ist begeisterte Digiknipserin und benutzt PS Elements schon lange. Und ich muss sagen dass das Preis Leistungverhältnis von PSE doch recht ordentlich ist!
    Probiere wirklich mal das Tryout, dann weisst du wofür du das Geld ausgibst!
    :)

5. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

hab ne TryOut Version auf der aktuellen Macwelt CD

laut amazon.de gibt es für Windows bereits seit 5. Oktober 2005 "Photoshop Elements 4.0 deutsch WIN"

weiss jemand, wann 4.0 für MAC OS erscheint ?

6. stefpappie

stefpappie New Member

ich arbeite sogar "semiprofessionell" mit elements (webdesign und bildbearbeitung) und bin höchst zufrieden.

bevor du dir aber eine kaufst, klär erstmal ab, ob bei deiner zukünftigen kamera nicht vielleicht eine elements cd dabei ist, denn häufig werden die kameras mit pse gebundelt

stef

7. priv

priv New Member

vor ner gewissen zeit, als mein vater die canon eos 300d (diese spiegelreflex) gekauft hatte, war da photoshop elements 2 dabei. würde mich an deiner stelle mal informieren ob nicht auch bei dem gerät, dass du im auge hast, schon software dabei ist.

Diese Seite empfehlen