Photoblog. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lemming, 17. August 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Ein Freund will nun mit einem Photoblog anfangen, nachdem er die Blogs aus seinem Bekanntenkreis gesehen hat. Nun fragt er ausgerechnet mich, was ich da empfehlen kann.

    Nur was?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Photoblog? Hört der Schwachsinn denn niemals auf??? :eek:
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Nein, schleich dich.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, mal im Ernst...ein Textblog ist ja von Zeit zu Zeit ganz gut und witzig (z.B. bei *räusper* Lemming und MacNick), aber wie hab ich mir ein Photoblog vorzustellen? Sowas wie die vielen tausenden unnützen und größtenteils unschönen (weil schlecht fotografierten) Fotoalben im Netz, oder mehr wie ein Bravo-Fotoroman?
    Wenn es sich denn um ganz was anderes handelt, laß es mich wissen - vielleicht nehm ich meine Abneigung zurück...
     
  5. smolka_maising

    smolka_maising New Member

    Wie wärs mit iBlog?
    Ist zwar ein allgemeines Blog-Tool, kann aber auch mit Bildern umgehen.
    Oder weiß jemand ne bessere Alternative? (Würde mich auch brennend interessieren.)
     
  6. lemming

    lemming New Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, das gefällt mir :D
     

Diese Seite empfehlen