Photobot

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 6. September 2008.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Da ich keine Camera im 30" habe, ich aber gerne die Verfälschungen des Photobots nutzen möchte, habe ich ein paar Fragen.

    Wo speichert der Photobot ?
    Welches Format haben die Dateien?
    Wieviele Pixel macht so eine Camera?

    MfG
    G.Auer
     
  2. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi, unter Benutzer(dein Häuschen) gibt es den Order Bilder und darin den Ordner Photo Booth. Hier werden die Fotos als jpg's abgelegt. Gruß Bernd
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

    Den Ordner habe ich gefunden und Bilder hinein kopiert, aber ich kann die Bilder im Photobot nicht finden, ich denke der Name der Bilder spielt auch eine Rolle. Also meine nach Datum benannten Bilder werden nicht angezeigt. Oder ist die Grösse der Bilder ein problem ?
    Siehe Screenshot vom Ordner.

    MfG
     

    Anhänge:

  4. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi, denke er legt sich noch einen Verweis an, den du nicht(bin nicht sicher) beeinflussen kannst. An der Grösse liegt es nicht. Habe ein mit PB erstelltes Bild kopiert und in den Ordner abgelegt. In PB zeigt er aber nur das Originale und nicht die Kopie. Da bin ich nun auch überfragt. Hoffe, andere haben da noch eine Erklärung. Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen