PhotoCD und X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 10. April 2001.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Obwohl der Grafikkonverter auch in der X-Version eigentlich PhotoCDs lesen kann, kann das System selber sie nicht mounten oder irgendwie verfügbar machen? Wieso? Und wie kriege ich Zugriff auf diese CDs, ohne Classic bemühen zu müssen?
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ...und ich habe keine Ahnung

    :D :D :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    aber ich...:D

    Das ging unter 10.0 nämlich wirklich nicht ;)
    Allerdings ist das nicht mein erstes Posting, sondern nur das, was die Forumssuche dafür hält. Es gab aber auch ein Leben vor dem X :klimper:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Moment mal, der Beitrag, den ich heraussuchte, war vom 10.04.2001. Den, den du zitiertest vom 12.04.2001.

    *obmaccizualtgewordenist* & :grübelfresse:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wenn du hier nach unten scrollst, siehst du, dass schon die ersten drei Beiträge Versuche waren, mein Helfersyndrom auszuleben...15.02.2001 ;)

    :helferfresse:
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *Stirnklatsch*

    :party:
     

Diese Seite empfehlen