Photokina

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 28. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Bin am Freitag und Samstag dort. Noch irgendwer?

2. immi666

immi666 New Member

lass ich diesmal ausfallen...
    :)

3. Macci

Macci ausgewandert.

Hast schon alles, gell?
    :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vorher alle Konten sperren, gerichtlichen Vermögensbetreuer einsetzen sowie alle Scheck- und Kreditkarten bei der Maccine abliefern! :cool:

6. Tambo

Tambo New Member

Ach was, nikon bringt kein analoges update :party:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

der Lehrling vom Studio ist morgen dort. Wenn ich Dir was zahle, erschlägst Du ihn dann?

8. akiem

akiem New Member

ich brauche im moment keine fotografiermaschine.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ichsachjanur: F6 ;)

@maiden: mach ich. Schick mir ein Bild, der Rest wird prompt erledigt...darf ich ihn mittels Blitzgenerator kurzschließen? Ich will mal hören, ob er so brutzelt, wie die neuen iMacs...:party:

@mmf: bisher bin ich noch immer ohne größere finanzielle Einbußen aus dem Tempel der Bilderzeuger entwichen...und dieses Jahr müsste schon was völlig Abwegiges vorgestellt werden: eine Alternative zum 15" PowerBook :D

10. maiden

hei, kannst Du machen. Der weiß womöglich noch nicht mal was ein Blitzgenerator ist - obwohl im dritten Lehrjahr. Diese Nulpe! Laß ihn einfach mal an die Kondensatoren des geöffneten Generators fassen. Nimm aber keinen Bron sondern irgendwas von Elinchrom. Wäre doch schade, wenn der Generator was abkriegt.

11. resedit

resedit Alles ist gut!

Würde gerne hochfahren, aber leider fehlt mir zu Zeit das Geld...;(

12. maiden

Mitfahrzentrale

13. resedit

resedit Alles ist gut!

Hab ich schon geschaut, am Samstag und Sonntag fährt aber keiner hoch;(

14. Macmacfriend

Und ich war noch überhaupt nicht in diesem Tempel. Lasse gern allen anderen den Vortritt. Nachdem die lieben Kollegen dann alle Kameras für mich durchgetestet, sämtliche Kamera-Kinderkrankheiten erlebt und für ihr gutes Stück schwer gelöhnt haben, schlendere ich einige Zeit später gemütlich zu meinem freundlichen Fotohändler um die Ecke, trinke gemütlich ein Käffchen mit der netten Verkäuferin und lasse mir dann den ausgeguckten Kamera-Liebling zum Ausverkaufspreis ins Fototäschlein legen. :klimper:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Nenn mir den netten freundlichen Fotohändler, der mir mal eben schnell die wichtigsten Reproscanner/ -kameras bei einem Tässchen Kaffee vorführt ;)
    Und mit dem Ausverkaufspreis - ist schon klar...vielleicht sollte dir dein Mac-Händler mal sagen, dass es MacOS 9 nichtmal mehr zum Ausverkaufspreis gibt...da kannst du Kaffee trinken, soviel du willst...:tongue:

16. Macmacfriend

Den findest du ganz easy. Nach dem Verlassen der 4. Klasse im Mainzer Hauptbahnhof dem breiten Pracht-Boulevard folgen. Hierbei bitte ein bis zwei Meter NEBEN dem roten Teppich mit der Aufschrift "Willkommen Macmacfriend" laufen. Dieser führt dich direkt zu dem blattgoldbelegten VIP-Kunden-Portal meines freundlichen Fotohändlers. :cool:

Deine kleinen OS 9-Verunglimpfungen überlese ich mal - Gnade vor Recht. :bart:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Mainz?
    Prachtboulevard?
    Blattgold?

Herr Ober, ich will genau das, was MMF hatte...:party:

18. Macmacfriend

Hamwer nich!

:cool:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Is ja wie im Osten! :devil:

20. Macmacfriend

Ich sehe, du hast meine kleine Anspielung mit dem "blattgoldenen" Westen verstanden. ;)

Diese Seite empfehlen