PhotoRelay - Slide Show???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigl, 2. Oktober 2001.

  1. Chrigl

    Chrigl New Member

    Bitte um Hiiiiiiilllllllfffffeeeeeee!

    Wer von Euch hat gute Erfahrungen mit der Dia-Show-Anwendung unter "PhotoRelay 1.0.1" gemacht?
    Ich bin fast am verzweifeln. Nächste Woche soll ich eine Arbeit von mir präsentieren und jetzt dies:
    Bei jeder Dia-Show, die ich anfertigen möchte, erscheinen die Bilder nicht der Reihe nach, sondern das Program hat irgendwie einen verflixten Zufallsgenerator in Betrieb. Ich habe dem Program weiss Gott genügend Arbeitsspeicher eingeräumt und in den Preference sehe ich niergendwo etwas von einer Zufallauswahl.

    -Also wer von Euch weiss wo der Hase versteckt ist?
    Bin äusserst dankbar auch nur für den kleinsten Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi,
    Ich hab das Programm zwar mit Toast bekommen, aber noch "fast " nie benutzt.
    Wenn du die Diashow laufen hast, schau dir das Fenster mal genauer an. Da hast du links oben ein Feld mit einem Häkchen. Klick mal drauf. Bei "Dias wahlfrei anzeigen" darf kein Häkchen vorhanden sein. Dann müßte auch die normale Reihenfolge wieder vorhanden sein.
    Persönlich benutze ich den GrafikConverter, funktioniert einwandfrei und sollte eigentlich auf keinem Mac fehlen.
    Viel Erfolg noch mit deiner Vorführung
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi,
    Ich hab das Programm zwar mit Toast bekommen, aber noch "fast " nie benutzt.
    Wenn du die Diashow laufen hast, schau dir das Fenster mal genauer an. Da hast du links oben ein Feld mit einem Häkchen. Klick mal drauf. Bei "Dias wahlfrei anzeigen" darf kein Häkchen vorhanden sein. Dann müßte auch die normale Reihenfolge wieder vorhanden sein.
    Persönlich benutze ich den GrafikConverter, funktioniert einwandfrei und sollte eigentlich auf keinem Mac fehlen.
    Viel Erfolg noch mit deiner Vorführung
     

Diese Seite empfehlen