Photosharing übers Netz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 8. März 2007.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hallo

    ich suche eine software zum archivieren und gleichzeitigen bereitstellen von fotos.
    ich stelle mir das so vor, dass die bilder auf einen server (alten computer...) liegen. die fotos können dann über einen webbrowser nach keywords gesucht und downgeladen werden. sowohl intern als auch extern. in etwa wie viele der fotosharing seiten, nur halt nicht so aufwendig da die application nur fürs unternehmen intern gedacht ist.

    es gibt foto web bzw. camelion web von foto ware. allerdings kostet das teil 9.175 Euro. das ist uns doch etwas zu viel...

    kennt jemand eine andere software oder lösung !?
     

Diese Seite empfehlen