Photoshop 3.0

Dieses Thema im Forum "Biete Software" wurde erstellt von schedir, 9. November 2002.

1. schedir

schedir New Member

Adobe Photoshop 3.0, dt. für MAC, zum Update auf 7.0 geeignet, Serien Nr noch unregistiert. 65,-

2. tn8

tn8 New Member

Gibt es denn Updates von 3 auf 7? Die Updateversion von Photoshop 7 funktioniert jedenfalls nur ab Version 4.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wieso fragst du dann?

4. tn8

tn8 New Member

Wieso fragst Du dann wieso ich frage?

Vielleicht gibts ja Updates von Photoshop 3.0 auf Version 7, wie der Anbieter von PS 3 schreibt. Wenn ich keine gefunden habe, hab ich das vielleicht übersehen - sollte es eine geben wäre das Angebot interessant. Alles klar, Mr. Frage-warum-man-Fragt?

5. danilatore

iss juut typ

6. tn8

tn8 New Member

Vielleicht gibts ja Updates von Photoshop 3.0 auf Version 7, wie der Anbieter von PS 3 schreibt. Wenn ich keine gefunden habe, hab ich das vielleicht übersehen - sollte es eine geben wäre das Angebot interessant. Alles klar, Mr. Frage-warum-man-Fragt?

7. danilatore

iss juut typ

8. tn8

tn8 New Member

9. danilatore

iss juut typ

10. tn8

tn8 New Member

jeechterlis au! Tschumpl!

Diese Seite empfehlen