Photoshop 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newmac, 19. November 2002.

1. Newmac

Newmac New Member

Hallo

ich habe Photoshop 3 bei eBay gekauft für eine Bekannte.
    Der ursprüngliche Besitzer sei verstorben ?! Ich will es mal glauben...Jetzt hab ich die Version komplett mit Seriennr. ect.
    Kann ich die Version bei ADOBE umregistrieren lassen ? Hat jemand Erfahrung damit, wenn man bei ADOBE anruft...kommt man da irgendwie / irgendwo durch..

Das Dumme ist, dass ich es mit diesem Wissen gekauft habe und dachte, dass sei kein Problem ???
    Jetzt weiss ich auch nicht genau......

Gruss Newmac

2. Gigafurz

Gigafurz New Member

1.) Bist Du sicher, dass der "Verblichene" es auch tatsächlich registriert hat, oder ist die Registrierkarte vielleicht noch da?
    2.) Bist Du sicher, dass die "Hinterbliebenen" sich nicht schon ein günstigeres Update auf "Deine" Seriennummer ergattert haben?

3. friedrich

friedrich New Member

Wo sollte das Problem sein? Wenn Du den Kaufvertrag über das PS3 mit der entsprechenden Seriennummer hast, sind evtl. Updates des Vorbesitzers nicht mehr legal, Dein Programm aber schon...

4. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Auf der Webseite von Adobe gibt es ein PDF-Formular zum herunterladen. Das muss normalerweise der frühere Besitzer ausfüllen und seine Updaterechte abtreten. Das kann er nun aber nicht mehr tun. Mein Vorschlag: besorg dir mal das Formular, lese dir die Bedingungen durch und maile dann mal an Adobe und schildere die Situation.

Blaubeere

5. friedrich

friedrich New Member

der Verblichene hat doch anscheinend eine Rechtsnachfolge, die auch befähigt ist, sein Hab und Gut zu verscherbeln...

6. jasm

jasm New Member

Ich glaube, das ist eh zu alt zum Updaten. Wenn Du das vorhast, informiere Dich doch erstmal, ob das überhaupt noch möglich ist.

7. billy idol

billy idol New Member

verstorben? so alt wie photoshop 3 ist kann das wahr sein ;-)

8. Russe

Russe New Member

Adobe Systems GmbH
    Ohmstrasse 1
    D-85716
    Unterschleissheim
    Deutschland
    Tel: 089 31 705 0
    Fax: 089 31 705 705

Infoline: 0180-2304316

Sollte keine Probleme machen wenn die Software noch nicht registriert war. Wenn doch, dann solltest du mal nach den Hinterbliebenen suchen.

Russe

Diese Seite empfehlen