Photoshop 6,7 und 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silberflux, 17. Februar 2004.

  1. silberflux

    silberflux New Member

    Hallo, seit ich meinen G4 Doppelprzessor in Betrieb genommen habe, spinnen alle Photoshop-Versionen auf die gleiche Art und Weise. Beispiel: Bei einer weichen Auswahlkante über 10 PX sind auf dem Bild nur noch "Artefakte", Störungen zu sehen. Ähnliches passiert bei anderen Einstellungen auch.
    Wer weiss Rat? Ich weiss nichts mehr!.


    Danke
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klingt nach Grafikfehlern, also ich würde mal die Grafikkarte tauschen.
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei den Zusatmodulen unter "Erweiterungen" immer ein Plugin, das "Mehrprozessorunterstützung" heißt. Schau doch mal ob es da ist oder eine "~" davor ist.
    Da ich nur einen Prozessor habe, habe ich mich nie darum gekümmert.

    Vielleicht liegts ja daran.
     
  4. SLAPPERonG4

    SLAPPERonG4 New Member

    wie weiche Auswahlkante???
    wenn du eine gemacht hast von 10 px z.B., hast du bis dato ja noch nix am Bild verändert
    hast ja nur ne Auswahl gemacht
    kann nicht sein was du schreibst:party:
     

Diese Seite empfehlen