Photoshop 6 auf OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benjii, 20. März 2005.

  1. benjii

    benjii New Member

    Wie war das denn noch mal - läuft ein Photoshop 6 auf OS X? Taugt das was? Ist schon eine ganze Weile her, dass die Version aktuell war.

    :rolleyes:
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hallo benjii,

    nein, PS läuft erst
    ab Version 7 unter
    OS X. Davor halt
    in der Classic-Umgebung.



    Gruß
    tYPO
     
  3. benjii

    benjii New Member

    Ah ja, danke, typomac. Aber irgendwie habe ich was im Hinterkopf, dass es mal eine Version sowohl für 9 als auch für X gab. Ich dachte, das wäre die 6 gewesen.
     
  4. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Das geht leider nur mit Version 7.
    [Halbwissen]Weil diese carbonisiert vorliegt [/Halbwissen]



    Schönen Sonntag noch
    Gruß
    tYPO
     
  5. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Ist völlig richtig (=Vollwissen!). PS6 läuft ausschließlich in der Classic-Umgebung und das garnicht mal schlecht. Besser ist natürlich eine native OSX-Version, also ab Version 7.
     

Diese Seite empfehlen