Photoshop 6 Ebenen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ulli, 16. April 2002.

  1. ulli

    ulli New Member

    Wie kann ich in PSP 6 alle unsichtbare Ebenen auf einen Schlag löschen? Wer von Euch kennt den Trick?
    Ulli
     
  2. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Gar nicht, bzw. keiner?

    Gruß, Apwisch
     
  3. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    auf eine Schlag weiss ich auch nicht, aber zieh doch einfach alle Ebenen die du löschen willst in der Ebenen-Palette auf den Papierkorb unten rechts in der Ebenen-Palette.

    Gruss UliW
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    *grööhlll*
    danke :))

    @ulli
    wär schön wens ginge, geht aber nicht...

    ra.ma.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also ich schnappe mir immer eine der Ebenen (keine Textebene), verkette sie mit allen anderen unnötigen, sage Verbunde auf eine Ebene reduzieren und schmeiße sie in den Papierkorb.

    Geht das noch einfacher? Wär mir auch eine Hilfe.
     
  6. ulli

    ulli New Member

    Schade, schade, ich hatte gehofft, dass es eventuell eine versteckte Funktion gibt. Denn bei der Arbeit mit den eigentlich praktischen Sets ist keiner der Tipps wirklich zeitsparend. Adobe müsste da mal etwas tun. Trotzdem danke.

    Ulli
     
  7. ulli

    ulli New Member

    Schade, schade, ich hatte gehofft, dass es eventuell eine versteckte Funktion gibt. Denn bei der Arbeit mit den eigentlich praktischen Sets ist keiner der Tipps wirklich zeitsparend. Adobe müsste da mal etwas tun. Trotzdem danke.

    Ulli
     

Diese Seite empfehlen