photoshop 6 ist englisch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 16. November 2002.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer,

    habe aber mal gehört, dass es eine versteckte datei gibt, die man irgendwie aufs programm icon schieben muss (oder so ähnlich) um das programm einzudeutschen.

    also, wenn jemand weiß, welche datei das ist, dann würde ich mich riesig über eine email freuen...

    schon mal danke im voraus,

    gruß martin
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Yo, das ist die Datei "tw10428.dat", die sich im Ordner "Required" im PS-Programm-Ordner befindet.
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo,

    habe gerade mal in dem ordner nachgeschaut: die datei fehlt da!

    kann mir denn niemand diese datei zumailen? so groß kann die doch nicht sein, oder?

    martin@rudkowski.com

    gruß martin
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    Du hast Post!
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    danke! :))))
     
  6. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    ich habe das gleiche Problem, diese Datei fehlt mir.
    Kann mir jemand bitte auch diese Datei schicken?

    mfg

    Yves
     
  7. billy idol

    billy idol New Member

    das problem mit dem trick ist, dass fast alle filter weg sind...
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    allo Yves,

    schon geschehen! :)
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    habe letztens hier gelesen, das die datei versteckt in ps liegt.
    man muß mit ctrl klick das icon von ps anklicken und dann packetinhalt oder so anzeigen. dort soll sie liegen!
     

Diese Seite empfehlen