Photoshop 6 - Mac OS Classic 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ara, 17. Juni 2002.

  1. ara

    ara New Member

    hallo!

    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

    Ich habe auf meinem G4 Photoshop 6 installiert (mit gültiger Serial ...) Jedesmal wenn ich PS6 starten will, bekomme ich die Fehlermeldung 1010. Image Ready startet hingegen ohne Probleme; auch PS 5.5 macht keine Schwierigkeiten. Die Fehlermeldung beim Start von PS6 kommt genau bei der Initialisierung, also nach dem Laden der Plug Ins. Das Update auf PS 6.0.1 ist ebenfalls aufgespielt.
    Mit deaktivierten Sys.Erweiterungen ist es das selbe. Ich verwende System 9.2.2.
    Wäre schon über irgend einen Anhaltspunkt dankbar - so weiß ich überhaupt nicht wo ich ansetzen soll.

    Gruss
    Kurt
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    Der Fehler ist unklar, aber am besten du spielst PS6 noch mal auf ohne Es vorher zu löschen.
    Kann es sein das Du unter OSX PS6 installiert hast??
     
  3. ara

    ara New Member

    Mac OS X ist nicht installiert.
    Habe PS6 schon öfter über PS6 iinstalliert. auch PS6 wieder gelöscht und ganz neu installiert.
     
  4. quick

    quick New Member

    auch die photoshop preferences ?
    werfe die mal weg und starte deinen ps6 neu ...
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Unter den Fehlercodes von Apple konnte ich den Fehler 1010 nicht finden, aber so um den Dreh von 1000 listet Apple Fehler von AppleTalk auf. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

    Kann aber auch sein, dass 1010 eine Fehlernummer von Adobe ist, dann müsstest Du auf deren Web-Site mal suchen.

    Blaubeere
     
  6. ara

    ara New Member

    s vocabulary. When the 68000 encounters such an instruction, it looks it up in the instruction table. This table gives the location of routines paired with each instruction. If it finds an entry in the table for the instruction, it branches to the routine. If there's no entry for the instruction, you see one of these errors.
     
  7. ara

    ara New Member

    auch die Preferences hab' ich gelöscht und alles was ich an Voreinstellungsdateien gefunden habe (auch Application Support ...)
     
  8. quick

    quick New Member

    >> Wenn es keine Eintragung für die Anweisung gibt, sehen Sie eine dieser Störungen.<<
     
  9. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

  10. ara

    ara New Member

    hallo!

    Vorerst mal Danke.
     

Diese Seite empfehlen