Photoshop 6 Menüleiste fehlt in classic

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peeray, 14. September 2002.

  1. peeray

    peeray New Member

    tach auch!
    wenn ich ps 6 in os 10.1.5 starte erscheint das programm und auch meine bilder werden angezeigt, aber die komplette menüleiste mit sämtlichen funktionen fehlt. kann also nur über die tastatur speichern und öffnen. habe leider nicht alle kurzbefehle im kopf und brauche diese leiste. unter os.9.2.2 läuft alles normal, aber sobald ich auf 10.1.5 wechsel fehlt das ding in classic.
    hat da wer einen tip?

    gruß,
    peeray
     
  2. bash

    bash New Member

    hallo

    ich hab zwar keinen Tip..

    aber genau das selbe Problem hatte ich auch.
    Allerdings sah das ganze mit jedem neustart von PS anders aus...

    nur PS7 schuf abhilfe...

    Gruss
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    das ist bei mir auch manchmal aber wenn ich ph beende und neustarte ist die leiste wieder da!
     
  4. peeray

    peeray New Member

    ....so und jetzt funktioniert ein neustart (von ps6) nicht. es wird bei dem erneuten versuch ps 6 zu starten angezeigt das ps 6 unerwartet beendet wurde. kurz darauf kam, als ich meinen fw-scanner anschalten wollte, der bildschirm voller schrift klimbim. diverse "kernel" meldungen kamen. was ist denn nu passiert?
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    welcome to your first kernel panic ;-)
     

Diese Seite empfehlen