Photoshop 6 ständige Netzwerkzugriffe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lucky, 30. Juli 2002.

  1. lucky

    lucky New Member

    Hallo Forum
    Ich habe neuerdings ständige Netzwerkzugriffe bei PH6 wenn ich z.B die Werkzeuge ändere. Ist total nervig weil man immer für einen Moment warten muss, bis die Werkzeuge wieder angezeigt werden.
    Habe das Programm auch schon komplett neu installiert, keine Änderung. (G4, 1GBRAM, OS9.1)
    Hat jemand einen Tip für mich?

    Danke
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Scratch-Volume schon geändert?
     
  3. lucky

    lucky New Member

    Ne noch nicht.
    Verrate mir doch mal wo ich das finden kann.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na in den Preferences...

    Einfach mal Apfel-K im geöffneten Programm drücken...
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich habe dunkel in Erinnerung, dass Photoshop kein Netzwerkprogramm ist und deshalb auch Probleme macht, wenn man es über das Netzwerk nutzt.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen