PhotoShop 6 / Standardfarben: Weiß

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maconym, 16. April 2002.

  1. Maconym

    Maconym New Member

    Jedesmal wenn in PS 6 die Standardfarben (d) aufgerufen werden, wird Weiß nicht korrekt zurückgestellt.

    Statt 0c0m0y0k kommen Werte wie 2c1m1y0k oder 3c1m1y1k.

    Wer weiß, was geändert werden muß, um bei Rücksetzung (d) der Farben bei Weiß den Wert 0c0m0y0k zu erreichen?

    Es ist auf Dauer lästig Weiß jedesmal manuell einzustellen.
     
  2. lunacy

    lunacy New Member

    das problem kenne ich. ich glaube nicht, dass man es einstellen kann. die standardfarben sind ja immer rgb-weiß und rgb-schwarz. je nach cmyk-profil ändert sich dann auch die definition der beiden farben. in photoshop 5 war das noch nicht so. würde mich auch interessieren, was das soll.
    ich hoffe natürlich, dass man es ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen