Photoshop 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fischmac, 21. November 2000.

  1. fischmac

    fischmac New Member

    Bei mir haben die Paletten alle einen schwarzen statt grauen Hintergrund . Außerdem kann ich weitere Reiter nicht sehen. Ich sehe also nur den Ebenenreiter aber nicht den Pfad- und auch nicht den Kanälereiter, obwohl sie vorhanden sind. Man könnte ja blind arbeiten, muß ja aber nicht sein.
    Das komische ist ja auch, daß es bei meiner Kollegin einwandfrei funktioniert, obwohl es dieselbe Software ist!
    Woran liegt´n ditte????
     
  2. hubert

    hubert New Member

    Habe gerade verzweifelt versucht, deine Probleme nachzustellen, aber sowohl mit Änderungen an Monitoreinstellungen als auch in Photoshopvoreinstellungen habe ich den Effekt nicht herbeizaubern können. Bin aber mächtig gespannt, woran es liegt (wenn es denn jemals aufgeklärt wird)...
     

Diese Seite empfehlen