Photoshop 7.0.1-Bug???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 25. November 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hallo miteinander!

    Seit dem Update von Photoshop 7 auf Photoshop 7.0.1 fällt mir folgendes auf:
    Wenn ich ein Bild als JPeg für´s Web exportiere, und dabei "mehrere Durchgänge" aktiviere, werden die Bilder im Browser trotzdem NICHT in mehreren Schritten geladen, sondern eben am Stück ;-(

    Habt ihr das auch?
    (unter 7.0 ging´s einwandfrei...)

    Ciao,
    Semmelberg
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Browser-Cache leerputzen oder auf 0 MB setzen?
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    bin nicht so am webbeln ;-), seit dem update ist das 7bner bei mir langsamer, vor allem beim Start.....
     
  4. HD

    HD New Member

    Also, bei mir baut's sich in mehreren Durchgängen auf. Vielleicht nochmal mit größerem Bild (z.B. 1000 Pixel Breite) versuchen?
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Habe das 7er Update wieder weggeblasen, hat echt nur Zeitlupe gebracht...
     
  6. HD

    HD New Member

    Kann ich gar nicht bestätigen. Datei-Browser ist seither 10mal so schnell.
     

Diese Seite empfehlen