Photoshop 7.01 Shortcut-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Don Quietsch, 10. März 2003.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Hat einer von euch vielleicht ähnliche Probleme oder weiß was? Die Shortcuts klappen nicht richtig und das dafür angebotene Shortcut-Fix (als Extension) läuft auch nicht consistent. D.h. mal klappt es, mal nicht. Ich arbeite in meiner Verzweiflung mit PS 6 in Classic, aber das Gelbe vom ei ist das auch nicht gerade ...
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    hat mich eh gewundert dass die mädels von adobe das bei dem update auf 7.0.1 nicht bereinigt haben...
     
  3. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    >hat mich eh gewundert dass die mädels von adobe das bei dem update auf 7.0.1 nicht bereinigt haben... <

    Sehe ich auch so.
     

Diese Seite empfehlen