Photoshop 7.01 stürzt unter Panther dauernd ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iDaniel, 3. November 2003.

  1. iDaniel

    iDaniel Bagook Dot Com

    Hallo!

    Hat jemand auch das Problem, dass Photoshop 7.01 (also 7 + aktuelles Adobe Update) permanent - also im 5-minuten-Takt - abstürzt, seitdem Panther installiert ist?

    Ich habe für Panther meine Platte komplett gelöscht und alles neu installiert. Photoshop lief unter Jaguar so stabil wie kein anderes Programm auf der Welt. Jetzt ist ein Arbeiten damit unmöglich.

    Weiß jemand Rat??? Hilfääääääääääää!
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    :rolleyes: hast du noch PjugIns in Photoshop installiert? Oder nur das Basisprogramm? Das läuft bei mir unter panther 1a! (Dafür verabschiedet sich FreehandMX andauernd)
     
  3. iDaniel

    iDaniel Bagook Dot Com

    Nur das Basis-Programm und den offiziellen Patch auf 7.01
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    bei Freehand MX sollte man das Macrovision-PlugIn löschen, dann sollte es laufen...genaueres weiß ich aber auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen