Photoshop 7.01 Update DEUTSCH ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_heibu, 9. November 2002.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Offenbar hats noch niemand bemerkt: Das PS 7.01 Update ist da!
    Nur: Ich kanns nicht installieren.
    Der Installer meldet, dass er PS 7 auf meinem Rechner nicht findet, obwohl es definitiv am richtigen Speicherort vorhanden ist. Auch ein temporäres Umschalten auf Englisch (vielleicht sucht er ja den Ordner "Applikations") nützt nichts.
    Wer weiß Rat?
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

  3. timmra

    timmra New Member

    Du musst wohl alles neu installieren! Ich habe es bereits hinter mir und jetzt funktioniert alles!
     
  4. benz

    benz New Member

    Vielen Dank euere Information. Installation hat ohne Probleme geklappt. Bin gespannt, wie sich das Update auf die Arbeit auswirkt...

    Schönes Wochenende!
    Gruss benz
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Endlich, das wurde aber auch Zeit! Scheint gut zu funktionieren. Für mich das Beste: Hilfslinien und Raster lassen sich jetzt endlich per Shortcut ein- und ausblenden.

    Und am Montag weiß ich, ob das zähe 7er auf meinem G4/400 auch schneller geworden ist *bitte!*, denn im Read-me wird ja versprochen: " Photoshop offers better compatibility with older G4 computers.
     

Diese Seite empfehlen